Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>istat menus findet keine Sensoren

istat menus findet keine Sensoren

Fucko17.11.2109:19
Hallo zusammen. Ich habe gestern auf das neue MBP 14 upgegradet und alle Daten rübergeholt. Funktionierte erstaunlich problemlos. Alles funktioniert. Nur statt menus zickt bei einer Sache herum. Bei den Sensoren findet er ausschließlich die Temperatur von der SSD. Etwas dünn. Ich habe gesehen, dass das Problem schon häufiger aufgetreten ist. Aber keine Lösung gefunden. Ich nehme nicht an, dass die Software noch nicht auf die neuen Systeme angepasst ist, läuft auch in der aktuellen Version.
Habt ihr eine Idee?
Besten Dank

0

Kommentare

Marcel Bresink17.11.2109:25
Solche Programme müssen quasi für jede neue Baureihe von Apple neu geschrieben werden und Apple macht dies mit Absicht in jeder Baureihe so schwer wie möglich. Offizielle APIs gibt es dafür nicht, deshalb dürfen im App Store solche Programme gar nicht mehr angeboten werden.

Es wird einige Zeit brauchen, bis die neuen Prozessoren so weit "re-engineered" wurden, bis verstanden ist, wie die neuen Sensoren arbeiten. Nur ein paar Basissensoren für Prozessor, Flash-Speicher ("SSD") und Akku funktionieren so wie früher, und die werden von den üblichen Programmen auch angezeigt.
+3
fabian2de17.11.2109:28
Vor ein paar Tagen hat der Anbieter die Software aktualisiert (6.61), über die Updatefunktion wurde bei mir kein Update gefunden, aber der direkte Download hat es installiert und alle Sensoren sind wieder da: https://bjango.com/mac/istatmenus/
+2
Fucko17.11.2109:41
fabian2de
Vor ein paar Tagen hat der Anbieter die Software aktualisiert (6.61), über die Updatefunktion wurde bei mir kein Update gefunden, aber der direkte Download hat es installiert und alle Sensoren sind wieder da: https://bjango.com/mac/istatmenus/

Du hast absolut recht. Vielen Dank.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.