Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>ist LiveQuartz vergleichbar mit Graphicconveter???

ist LiveQuartz vergleichbar mit Graphicconveter???

Boxer18.04.0817:55
wobei LiveQuartz wohl eher ein Zeichprogramm ist oder??
0

Kommentare

dreyfus18.04.0818:43
LiveQuartz ist definitiv kein Zeichenprogramm, es ist ein Bildbearbeitungsprogramm, genau wie Photoshop oder Pixelmator. Es gibt Funktionen, die sowohl in LiveQuartz als auch in GC vorhanden sind (einfache Bildbearbeitung), aber GC ist mehr ein Werkzeug mit mächtigen Batchfunktionen, Unterstützung nahezu aller Formate (daher Converter) und guter Unterstützung für Metadaten (EXIF, IPTC). LQ kann hier an keiner Stelle mithalten, hat dafür aber Ebenenfunktionen und bietet alle Funktionen/Effekte von CoreImage.
0
cedib18.04.0819:00
Also als ich noch kein Pixelmator hatte, habe ich immer LiveQuartz für die "Photoshoparbeiten" verwendet habe.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.