Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>isight mit Front Row für die älteren Geräte

isight mit Front Row für die älteren Geräte

Henne
Henne13.01.0614:44
Wäre schön, wenn apple die isight (momentan 149,- mit einem infarotsender ausstatten könnte, damit alle User älterer Geräte auch Front Row haben können.

Das wär doch mal ne gute Sache und auch bestimmt machbar.:-D
0

Kommentare

axl
axl13.01.0615:31
Den externen IR Empfänger mit Frontrow wird es von Apple erst im Dezember geben. Wenn alle Intelrechner mit eingebautem Frontrow auf dem Markt sind. Sonst gibt es doch keinen Anreiz sich einen neuen Rechner zu kaufen
„isch 'abe gar keinen slogan“
0
Henne
Henne13.01.0615:35
axl
Den externen IR Empfänger mit Frontrow wird es von Apple erst im Dezember geben. Wenn alle Intelrechner mit eingebautem Frontrow auf dem Markt sind. Sonst gibt es doch keinen Anreiz sich einen neuen Rechner zu kaufen

Wahrscheinlich hast Du recht. Schade ist es aber schon.
0
MacSebi
MacSebi13.01.0615:48
Frontrow läuft ohne die Fernbedienung auch auf älteren Macs. einfach mal hier im Forum nach tipps dazu suchen.
„German by nature - Kiwi by heart“
0
Henne
Henne13.01.0615:52
MacSebi
Frontrow läuft ohne die Fernbedienung auch auf älteren Macs. einfach mal hier im Forum nach tipps dazu suchen.

Danke für den Tipp. Das wußte ich noch nicht. Aber ne Fernbedienung wäre für mich der Dreh- und Angelpunkt.
0
Mac51.de
Mac51.de13.01.0616:17
ich habe irgendwo hier im forum mal einen link zu einer seite gesehen die einen externen (nicht sonderlich hübschen, aber funktionalen) ir-empfänger für den mac anboten, der angeblich auch mit im passenden thread angegebener software frontrow steuern kann.
0
zaph
zaph13.01.0616:24
Henne

du kannst Frontrow auch über Dein Handy und salling Clicker steuern

ich hab zwar die orginal Fernbedienung, aber von meinem Sofa aus klappt die leider nicht.
Deswegen nehm ich mein SE S700 und Salling Clicker und brauch nie mehr aufzustehen
(was inzwischen nicht gerade meiem Bauchumfang zu Gute kommt)
„live long and prosper“
0
Siemensflasher
Siemensflasher13.01.0615:50
Ich würde Frontrow als entscheidenden Anreiz für einen neuen Mac betrachten...
„http://www.fotofabrik-itzehoe.de“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.