Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>irgendwie hab ich seit dem Update auf 9.2 Probleme unter iTunes.

irgendwie hab ich seit dem Update auf 9.2 Probleme unter iTunes.

otrivin25.07.1010:28

Hallo
irgendwie hab ich seit dem Update auf 9.2 Probleme unter iTunes. Genau genommen mit den externen Festplatten auf deren meine gesamten Musikarchive sind. Frührer hatte ich auf allen Songs das orginal Cover gespeichert. Nur sieht man diese seit dem Update nicht mehr. Nur wenn ich sie rüber auf i tunes verschiebe sind sie wieder da. Wie kann ich diese wider zum vorschein bringen. Auch sind seit dem Update viele ordner mit Bilder sehr unscharf. Mit einem neustart vom Finder sind alle bilder wieder scharf.
0

Kommentare

rene204
rene20425.07.1010:57
hast du auf 9.2 oder 9.2.1 geupdatet (aktualisiert) ?

die letzte Aktualisierung ist 9.2.1

ich glaube, hier von o.g. Problem schon einmal gelesen zu haben, habe es aber über die Suche nicht wiedergefunden.

einen Lösungsansatz kann ich nicht geben, ausser eventl. die finder-preferences-datei mal auf den Desktop zu ziehen und diese durch das System neu anlegen zu lassen.

Vielleicht gibts hier noch jemanden, der eine bessere , zutreffende Lösung anbieten kann.

„Gelassenheit und Gesundheit.. ist das wichtigste...“
0
otrivin25.07.1011:08

JA sie ist auf dem neusten Stand.

Merkwürdig ist auch : Ich habe mein Musikarchiv so angelegt. zb Hauptordner: Pop ( man sieht das Cover) in den Unterodner zb Abba sieht man auch jede CD mit Cover nur auf den einzelnen CD die songs sind seit dem update nur noch mit dem Symbol i tunes zusehen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.