Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>ipod touch grad angekommen

ipod touch grad angekommen

aras03.11.0719:38
joo mein touch is heute mittaag angekommen. nun habe ich mich mal diesem schmuckstück gewidmet aber kann iwie nicht ins inet obwohl der sich ohne probleme mitm spot verbindet. fotos und videos kann ich auch nich raufziehen.. wenn ich sie importieren will gehts auch nicht... und sonst heißt es "geht nich weil touch nich wiedergeben kann" .. kann man nur vom store geladen videos schaun? und wie zieh ich fotos rauf?

aras

ps.: in der verpackung war ja nicht wirklich eine anleitung bei und mitm suchen button war ich nicht so erfolgreich also seid mir net böse

0

Kommentare

chill
chill03.11.0719:44
hier



gibts ne ausführliche anleitung. das du, wie beim normalen ipod, filme etc nur über itunes heraufbekommst weisst du aber schon ja? und das nicht jedes videoformat unterstützt wird ist hoffentlich auch klar.
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
chill
chill03.11.0719:47
und nochwas (ich ahne das diese frage auch bald kommt): hier der thread wo erklärt wird wie man andere software auf den touch bringt (jailbreaken genannt)


„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
aras03.11.0719:55
jedes videoformat soll auch nich unterstützt werden solang avi mpeg und go dabei sind

aras
0
aras03.11.0719:56
ich check ma die links.

ps.: ohne jetz das jailbreaken unter die lupe genommen zu haben, aber wenn man andere software raufladen kann dann sollte es doch möglich sein doch alle formate abzuspielen. sprich vlc rauf und fertig
0
chill
chill03.11.0719:59
avi kannst schonmal vergessen. auf meinem classic laufen die jedenfalls nicht. und was "go" viedo sein soll? kein schimmer. guck einfach in der anleitung nach, da wirds schon drinstehen. ansonsten musst eben mit isquint oder mpeg streamclip konvertieren.
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
aras03.11.0720:08
go sollte "so" heißen
0
aras03.11.0720:26
danke nochmal für die links ich glaub ich muss mich da mal durchfriemeln.

aber eine frage bleibt mir noch offen.. mein internet! in den einstellungen wähle ich mein netzwerk gebe alles ein und das häkchen steht. laut anleitung sollte oben nun in der statusleiste ein zeichen sein das mir die signalstärke zeigt. ist aber nicht. und sonst steht da auch nix.

aras
0
chill
chill03.11.0720:26
macht nix, kenn ich auch nicht
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
aras03.11.0720:45
?
0
BlackSeb
BlackSeb03.11.0723:12
aras
kann man nur vom store geladen videos schaun? und wie zieh ich fotos rauf?

Du kannst Videos miti Squint für den iPod kodieren, oder mit Handbrake nicht kopiergeschützte DVDs.
und wie zieh ich fotos rauf?
Du musst gar nichts ziehen in iTunes einfach auf den Reiter Fotos im iPod Menü gehen und dort ein Album/Ereignis von iPhoto auswählen!
„MacBook Pro M3 Max (14C/36GB) / iPhone 13 Pro (256GB) / iPad 7. Generation (32GB) / Apple TV 4K (2. Generation)“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.