Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>ipod touch 1.1.2 wird nicht über itunes angeboten?!

ipod touch 1.1.2 wird nicht über itunes angeboten?!

flashback
flashback11.11.0713:35
hey leute, wollte mal endlich nun meinen touch von 1.1.1 auf 1.1.2 updaten und das läuft ja normalerweise so seit nem jahr oder so über itunes, bloß itunes will nicht.

also er sagt mir,dass 1.1.1 das neuste ist.


habt ihr ne idee?

mfg


ps: finde keinen manuellen download


0

Kommentare

bloomoose
bloomoose11.11.0713:47
Manueller download bei tuaw.com. Ich würde einfach warten, bis Apple das in itunes freigibt, kann nicht mehr lange dauern.
0
gorgont
gorgont11.11.0714:05
schon das neue iTunes 7.5 installiert?
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0
flashback
flashback11.11.0714:10
jo des neuste is installiert.


naja mich hatte es nur bewundert, wenn apple das noch nicht direkt freigegeben hat is es ja ok,dachte mein itunes spinnt
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.