Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>ipod Kampagne (poster), von welcher agentur?

ipod Kampagne (poster), von welcher agentur?

frashier
frashier10.05.0401:29
hat jemand plan von wem die kampagne ist? jemand einen tip wo man vielleicht die plakate direkt beziehen kann (ausser ebay)?
0

Kommentare

RonniRoyaL
RonniRoyaL10.05.0406:09
Würd mich auch interessieren. Wirklich hübsche Poster.
<br>Aber hieß es nicht vor kurzem die Poster werden zurückgezogen und dürfen nicht mehr verkauft werden um einen baldigen neuen Werbeaktion Platz zu machen ?
<br>Naja, kümmere mich gerne um die Entsorgung der "alten" Plakate
<br>
0
Thunderson
Thunderson10.05.0408:58
Wäre ja interessant, aber ich glaube, Apple stellt die Plakate selber her, oder? Vor allem glaube ich ja nicht, dass der/die Fabrikan/ten die Dinger an andere Personen verkaufen. Ich hoffe, ich irre mich
„Treibt der Krieg den Menschen zum Äußersten oder treibt das Äußerste den Menschen zum Krieg?“
0
Bernd
Bernd10.05.0412:03
Nein Apple hat ne Agentur, wusste den Link auch mal......... fäll tmir bestimt wieder ein! Jedenfalls ne US Agentur!
0
frashier
frashier10.05.0412:46
hat jemand in deutschland schon mal plakate hängen sehen?
0
Christian Fries10.05.0413:14
Z.B. in Berlin.
<br>
0
Christian Fries10.05.0413:15
Bahnhof Friedrichstrasse Berlin: http://www.mactechnews.de/index.php?function=24&cat=54&thread=7480
0
uplift
uplift11.05.0413:32
Hier die Agentur:
<br>http://www.tbwachiat.com/
„Computer erleichtern uns ungemein die Arbeit an Problemen, die wir ohne sie nicht hätten. Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.“
0
Agent
Agent11.05.0414:37
plackate gabs sogar schon in der schweiz! nur von wo bekommt man "solche" appleposter nicht nur vom ipod jetzt sondern auch g5 und pb?!
0
Agent
Agent11.05.0414:39
wow, hab mir die agentur ein wenig angesehen.. die haben aber ein rechtes "portfolie" adidas,mars,uncle benz ect! und natürlich apple.. nur für das ist die page ein wenig "primitiv" was meint ihr ?
0
RonniRoyaL
RonniRoyaL11.05.0414:54
Agent
<br>übersichtlich, schätz die können sich&rsquo;s leisten
0
Agent
Agent11.05.0415:02
RonniRoyaL lol ja *g*
<br>
<br>weiss jemand was alles diese agentur für apple macht alles? - wer entwirft z.b die schachtel, und ihr homepage?!
0
frashier
frashier11.05.0415:19
ich kann nicht sagen was tbwa alles für apple gemacht hat und ob sie auch die ipod kampange machen, was aber feststeht sie haben die "think different" kampange gemacht und hatten damit einen riesen erfolg.
<br>
<br>tbwa gehört zu den grössten agenturen überhaupt und haben "überall" ein büro, auch in deutschland!
0
frashier
frashier11.05.0415:21
TBWA ist der urheber der ipod kampange , ich habs nun selbst gelesen! @@ uplift hatte recht!
0
console
console11.05.0415:33
inspiriert wurde TBWA dabei wohl vom jennifer lopez video "i&rsquo;m still jenny from the block" ...
0
frashier
frashier11.05.0416:09
console
<br>
<br>ja vielleicht, aber der style der plakate und clips findet man sehr oft nun auch woanders wieder.. musikvideos, bühnenshows
0
console
console11.05.0416:19
Frashier
<br>
<br>ja, das ist ja klar ...
<br>
<br>ging mir auch nicht um den style, sondern um die idee "tanzen mit ipod" - fiel mir nur neulich auf, als ich das video mal wieder gesehen hatte ...
0
frashier
frashier11.05.0417:50
ja ja die süsse jenny mit ihrem ipod *grrrrr*
0
RonniRoyaL
RonniRoyaL13.05.0402:42
Huhuhu,
<br>hab jetzt so ein iPod Plakat. Die Lila Version in so 2m x 1,5m oder auch größer.
<br>Leider ist es aus massiver Pappe und steht noch 200km entfernt bei Freundin. Hoffentlich passts in ein Auto
0
RonniRoyaL
RonniRoyaL15.05.0400:30
Yes Yo !
0
Agent
Agent15.05.0401:01
wow wie bist du zu dem ding gekommen?!
0
RonniRoyaL
RonniRoyaL15.05.0401:24
gefragt. gekriegt. gefreut.
<br>
<br>aus dem Mac It Shop in der Waldfriehofstr. in München
0
nb
nb15.05.0401:30
WAS???? Dieses Plakat… her damit! Aus München?
0
Agent
Agent15.05.0410:18
*sobaldeinigermassenwachzumtelefonrennundbeihiessigenapplehändlerbetteln!*
0
Ogi10.05.0413:11

<br>Groupies. Elende.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.