Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iphoto diashow verzerrtes bild

iphoto diashow verzerrtes bild

jannes64
jannes6409.10.0720:57
hi leute,
ich hab meinem mini g4 einen 20" breitschirm spendiert und wenn ich jetzt die slideshow starte, werden die fotos in der vertikale gestreckt. verwende ich die slideshow in vorschau, bleiben sie hingegen normal.
ich habe alle einstellmöglichkeiten in iphoto für bildschirm-format ausprobiert, nix zu machen...
„LESS IS MORE“
0

Kommentare

jannes64
jannes6410.10.0712:33
hat keiner eine idee?
„LESS IS MORE“
0
jannes64
jannes6410.10.0712:46
also ich habe herausgefunden, dass die normale auflösung bei 1680x1050 liegt, hingegen iphoto bei slideshow 1280x960, woran kann das liegen?
„LESS IS MORE“
0
bjs
bjs10.10.0713:15
Wird der Monitor denn richtig erkannt? Welchen hast Du und wie ist die native Auflösung des Monitors?

Habe selbst den 20" ACD und iPhoto läuft auch normal wie es soll.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.