Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iphoto - archiv

iphoto - archiv

tommy-de-luxe27.02.0722:58
wir haben hier ein kleines problem mit unserem iphoto-archiv.

seit gestern bzw. dem gestrigen kamera-import ist unser photoarchiv verschwunden. soll heißen, bis heute erschienen zwar noch die alben und diashow der fotos, allerdings keine fotos. jetzt sind auch noch die alben, etc. weg.

weder das "neu-anlegen" eines archivs, noch der import-versuch der fotos ist geglückt. ich weiß nicht, ob die fotos überhaupt noch da sind.

über einen kleinen tip wäre ich sehr dankbar.

viele grüße, thomas
0

Kommentare

Rantanplan
Rantanplan27.02.0723:09
tommy-de-luxe
weder das "neu-anlegen" eines archivs, noch der import-versuch der fotos ist geglückt. ich weiß nicht, ob die fotos überhaupt noch da sind.

Um Himmels Willen Damit sind dann wohl alle Rettungsversuche völlig sinnlos. Von einem Backup hast du vermutlich auch noch nichts gehört, sonst hättest du hier die Frage nicht gestellt.

Also. Wenn was nicht mehr so läuft wie es soll mit dem iPhoto, dann mit Apfel-Alt gedrückt halten starten und aus dem Dialog die verschiedenen Reparaturmöglichkeiten durchprobieren. Wenn man natürlich die Bibliothek mit ner neuen überbügelt, dann ist alles vergebens
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
tommy-de-luxe27.02.0723:17
klingt ja nicht sehr vielversprechend - die ordner sind wohl alle noch so vorhanden - kann sein, dass ich bei de reparaturversuchen die bibliothek überbügelt habe. aber wenn die originale noch vorhanden sind, was gibt es denn für möglichkeiten? muss man alles neu importieren? einzeln?

danke schon mal, thomas
0
a_JAguar
a_JAguar27.02.0723:17
danke für den tipp mit apfel+alt
„tall Vanilla latte: $3 ipod nano: $150 hummer H2: $57,000 [b]forgiveness: priceless[/b] [i]there are some things money can't buy[/i] Follow me on Twitter: http://twitter.com/a_JAguar [url]http://twitter.com/a_JAguar[/url]“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.