Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iphoto

iphoto

rothern09.11.0609:08
Hallo

Kann mir jemand sagen, wie ich meine Fotos für meine anderen Benutzer zuhause sichbar machen kann? Auch ohne dass ich als Admin angemeldet bin?
Ich schaffe es auch nicht die Fotodateien im picturerdner für die anderen sichbar zu machen.
WAs muß ich tun?

DAnke
Nie mehr windows! ->
0

Kommentare

mee
mee09.11.0609:15
Du kannst die wir in iTunes für alle Benutzer sharen. Einfach in den Einstellungen altivieren. Das bedingt allerdings, dass Du beim anderen Nutzer auch iPhoto benuzt ...
0
jogoto09.11.0609:15
iPhoto Ordner in gemeinsamen Ordner legen?
0
Fipz
Fipz09.11.0609:45
iPhoto Ordner in gemeinsamen Ordner legen? UND Alias von der iPhoto-Library in den User/Bilder-Ordner legen! Das funktioniert 100%-ig!
0
derondi
derondi09.11.0610:07
Auch bei iPhoto kann man beim Start optional die Bibliothek wählen (Alt drücken während man aufs Icon klickt). Das mit den Aliasen ist damit überflüssig..
0
jogoto09.11.0610:59
Oder man benutzt "iPhoto Buddy".
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.