Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iphonevergleich bei spiegel-online

iphonevergleich bei spiegel-online

Blaubierhund
Blaubierhund11.12.0714:03
der spiegel vergleicht mal wieder das iphone mit einigen seiner möchtegern-konkurenten... inklusive umfrage zu jedem der handys... @@http://www.spiegel.de/netzwelt/mobil/0,1518,522391,00.html

also abstimmen - wäre doch gelacht, wenn man so ne abstimmung nicht ad absurdum führen könne... alle ganz schlecht fürs iphone stimmen, marsch marsch(devil)
„Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen, wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen leid, die nicht hier leben können! (Anneliese Bödecker)“
0

Kommentare

Achim11.12.0715:21
Irgendwie nervt mich dieses pimitivguerillamarketing a la focus,
Meine mail an Spiegel-online:

Mir ist das iphone egal, aber was soll das?
Der Vergleich ist leider, wie oft in werbefinanzierten Auftritten, einfach nur schwach.
Keine wirklichen Nachrichten oder sonst so saure Gurkenzeit? Hu?

Beim iphone als erstes werden so alle features angesprochen die das ding hat, und mit jedem vergleich fällt ein Vergleichsfeature weg.

Ist das ein Vergleich oder geschicktes Marketing für Nokia ?
Glauben Sie das merkt keiner, vermutlich ist ja so

Für mich gehört das in die Sparte "selbstdiskqualifikation" oder "focusierung"
mvf AvF

0
Achim11.12.0715:22
Aber abgestimmt habe ich trotzdem
0
Hardtrancer
Hardtrancer11.12.0715:30
Wer sich den iPhone Test durchliest gelangt zu dem Schluß das er Redakteur nie ein iPhone in Händen gehalten hat. Alles nur vom Hörensagen zusammengeschrieben. Ein Armutszeugnis für den Spiegel.
0
Mr.Jay11.12.0715:45
keKserl

Was soll Passieren?? Den Zugriff auf Spiegelonline sperren?? Bitte! Ist ja nicht schlimm:-P:-D

Der Video Typ redet so, als wenn er grade aus der 9. Klasse von der Gesamtschule Gelsenkirchen Ückendorf kommen würde. Ein Test sieht für mich anders aus, als ein bisschen ehh und ehhh und pipapo usw und alles dabei usw zu sagen! Na ja ich mag den Spiegel eh nicht:-y

Ich könnte es besser:-)

Und das Blöde in die Schublade legen...
0
Blaubierhund
Blaubierhund11.12.0716:23
mir gefällt die begründung, weshalb das motorola q in der mittleren schublade landet "mit windows kann man sich anfreunden - muss man aber nicht...":-P
„Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen, wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen leid, die nicht hier leben können! (Anneliese Bödecker)“
0
Achim11.12.0716:42
keKserl

Warum mutig? Habe ich jemanden bei spiegel-online beleidigt weil ich das marketinggeschwätz mit dem eines mitbewerbers verglichen habe ?
Das würde mir gefallen, würde ich dem mItbewerber zur verfügung stellen LOL

0
Achim11.12.0716:45
Apropos form -

form follows funktion -

also alles im grünen bereich
0
Kekserl
Kekserl11.12.0715:34
Achim

du hast die mail genau so geschrieben, wie hier gepostet? mutig...
„fürzlbürzl...“
0
Kekserl
Kekserl11.12.0715:46
Mr.Jay

passieren gar nichts, die form is einfach nur mutig
„fürzlbürzl...“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.