Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iphone4 wlan verbindungsproblem

iphone4 wlan verbindungsproblem

sguemues23.07.1019:41
Hallo, bin völliger neuling in der ,,Iszene'' und hätte mal ne frage.

Ich möchte mit meinem Iphone zuhause die Wlan Verbindung aufbauen, aber das scheitert daran das mein Iphone eine Fritzboxkennwort haben will.

Mir ist leider gar kein passwort mehr bekannt und ich weiss auch gar nicht was für ein passwort gemeint ist (irgendwie ein passwort vom provider??)

Ich hab versucht diesen code der unten an der fritzbox steht einzugeben aber das hat auch nix gebracht.

Das Iphone ortet von alleine aus die Fritzbox aber es verlangt halt ein kennwort.

Welches passwort ist verlangt und wie komme ich darauf.

Mein provider ist Alice und ich habe ne Fritzbox

Danke für eure geduld und hilfe

Achso ich hab das Iphone 4 mit der aktuellsten software
0

Kommentare

chill
chill23.07.1019:44
es wird der netzwerkschlüssel verlangt der in der fritzbox eingetragen ist. meist ein wpa oder wep kennwort.

also das kennwort welches du auch in deinen rechner eingegeben hast um die wlan verbindung herzustellen

weisst du das nicht mehr? mit fritz.box in diese einloggen und bei den wlan einstellungen auslesen oder neu eintragen. und wen du nichtmal weisst wie das geht, dann suche dir jemanden der das für dich macht, oder lese dir das handbuch der fritzbox durch. stichwort: wlan sicherheit)

(was soll eigentlich eine iszene sein?)
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
sguemues23.07.1019:50
hey erst mal danke, alsounter fritz.box ist das kennwort eingetragen aber nicht lesbar quasi ****** so, was mache ich jetzt?
0
chill
chill23.07.1019:57
ich glaube du benötigst einen grundkurs