Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iphone vertrag! aber welcher?

iphone vertrag! aber welcher?

macbook18001.08.0817:08
hey leute
welche iphone verträge habt ihr euch so geholt?
ich will mir heute noch ein iphone kaufen bin aber noch unentschlossen.
gruß
0

Kommentare

overdoze
overdoze01.08.0817:31
Ich hatte vorher die Genion Deutschland Flatrate von o2 und habe jetzt den Complete L mit Home Option. In meiner "Homezone" zahle ich nur 4 Cent ins Festnetz, der Rest geht von meinen 200 Freiminuten ab.

Insgesamt, mit 150 SMS, Internet und den Minuten in die Fremdnetze komme ich so auf den selben Preis wie mit o2.
0
michaeljk01.08.0817:35
overdoze
Ich hatte vorher die Genion Deutschland Flatrate von o2 und habe jetzt den Complete L mit Home Option. In meiner "Homezone" zahle ich nur 4 Cent ins Festnetz, der Rest geht von meinen 200 Freiminuten ab.

Insgesamt, mit 150 SMS, Internet und den Minuten in die Fremdnetze komme ich so auf den selben Preis wie mit o2.

Wie ist das bei der HomeOption eigentlich genau - wenn man diese für 5 EUR zusätzlich im Monat bucht, gilt diese dann vor oder nach den Freiminuten? Also werden Gespräche dann mit 4 Cent pro Minute ins Festnetz innerhalb deiner Homezone abgerechnet, sobald deine 200 Freiminuten verbraucht sind, oder bereits von Anfang an?
0
christian8901.08.0821:13
Also die Gespräche aus der Homezone raus werden immer mit 4 Cent/Min. berechnet. Die Freiminuten werden nur dann angetastet, wenn das Gespräch nicht aus der Homezone kommt oder es eben kein 4 Cent Gespräch ist, also z.B. in andere Mobilfunknetze.

Habe übrigens den M mit Home Option und komme damit ganz gut zu recht.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.