Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iphone und minus grade, wer kann was dazu sagen ?

iphone und minus grade, wer kann was dazu sagen ?

DonQ
DonQ13.03.0909:16
vor allem interessiert mich, wer sein iphone fest im auto verbaut hat und probleme wegen der temperatur/freeze, akkuzusammenbruch oder schlicht verlangsamtes ansprechverhalten hatte oder was es sonst noch gab.

konnte man merkwürdigkeiten im auto/ kalten zustand/betrieb bei minus graden feststellen ? sowohl 2g als auch 3g/umts iphone
„an apple a day, keeps the rats away…“
0

Kommentare

tjost
tjost13.03.0910:03
hmmmm es ist hinlänglich bekannt das Minus Grade und zu hohe Temperaturen schlecht für den Akku sind also würde ich das lieber lassen. Steht auch in der Bedienungsanleitung zum Phone
0
TobiTobsen13.03.0910:15
Wer verbaut denn ein iPhone fest im Auto?
0
tjost
tjost13.03.0910:22
Reiche leute die mehr als ein haben

0
pathip
pathip13.03.0910:59
DQ

ich habe mein iPhone ständig beim Skifahren dabei. Es hat ohne Probleme Temperaturen in Davos von -16° + Wind + Fahrtwind ausgehalten.

Dabei hatte ich es in der Brusttasche (keine Fütterung, nur GoreTex Membran darüber) verstaut. Sicher sondert der Körper auch Wärme an das Gerät ab, dennoch war das Gerät wenn ich es in die Hand genommen habe, sehr kalt. Die Akkulaufzeit verringert sich zwar, der Bildschirm und auch die Eingabe funktionierten jedoch ohne Verzögerung.

Das war echt der Härtetest, ich denke also, dass Du ein iPhone locker bei bis zu
-5° (vielleicht auch mehr) im Auto lassen kannst. Meins war mit Pause 8 Stunden der extremen Kälte durch meine Jacke hindurch ausgesetzt
0
m.rudoll13.03.0911:24
Ich hab bei meinem 2G festgestellt, das der Screen irgendwie komisch ruckelt, wenn's kalt ist, das sieht dann irgendwie verzögert aus lässt sich schwer beschreiben.

Beim Boarden hatte ich es auch mit. Draußen im kalten kein Problem, nur als es dann wieder warm geworden ist hat's mir diese komische Meldung von wegen "angeschlossene Hardware nicht kompatibel" gebracht ... dabei war NICHTS angeschlossen. Danach hab ich dann immer n altes Handy mitgenommen.
0
kacheng
kacheng13.03.0911:39
Minusgrade? Da hatte ich immer Probleme mit den Handschuhen und dem iPhone.
0
DonQ
DonQ13.03.0912:08
tjost

das wäre ja eher egal, da von wegen festeinbau und permanente stromversorgung.

btw. wenn ich reich wäre…würde ich mir gedanken über ein modbook mit multitouch machen und nicht ein iphone, aber sicher…reich ist relativ.

ansonsten, danke erst mal für die info
„an apple a day, keeps the rats away…“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.