Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iphone + pc (leider) von freundin...

iphone + pc (leider) von freundin...

yaya
yaya22.08.0814:01
hab mal eine frage..

wenn ich mein iphone bei meiner freundin einstöpsle, dann startet der rechner neu.

sie benutz windoof xp, alle sp installiert und hab ebenso die chipsatztreiber mal neu aufgesetzt, aber immer wenn der computer das iphone entdeckt, gibts ein neustart...


hat jeman erfahrung damit gemacht?
0

Kommentare

bono01
bono0123.08.0812:19
Hatte ich bisher noch nie. Eventuell der USB Anschluss defekt? Bzw. habt ihr das Anschluss-Kabel mal gewechselt?
„"Ich glaube nicht an den Teufel oder an sein Buch. Aber die Wahrheit ist nicht dieselbe ohne seine Lügen." (God Part II, Song von U2)“
0
yaya
yaya23.08.0818:35
das denk ich weniger, denn der ipod von ihr funktioniert ja wenn man den anschließt...

und sowohl ipod als auch iphone haben das selbe kabel, oder irr ich mich da`?
0
ts-e
ts-e23.08.0818:42
Was für ein System nutzt Du selber?
„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0
yaya
yaya23.08.0818:46
ich selber nutze 10.5.4

aber mich nervts, dass ich bei meiner freundin garnichts mit dem iphone machen kann...
0
ts-e
ts-e23.08.0819:18
Nicht das sich ein iPhone (Mac), nicht mit einem Windoof versteht?
„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0
yaya
yaya23.08.0819:24
das hatte ich bisher noch nie...hab vor 2-3 monaten das iphone auch noch am pc meines bruders betrieben...

kann das vllt an der software 2.0 liegen?
0
yaya
yaya28.08.0808:30
also nun habe ich es seit ein paar tagen wieder versucht, aber es geht immernoch nicht!

habe jedoch festgestellt, dass das iphone auch als digitalkamera erkannt wird und sobald das balloon bläschen kommt "Digitalkamera erkannt.." gibts en neustart...
0
mactelge
mactelge28.08.0808:46
yaya
hab mal eine frage..

wenn ich mein iphone bei meiner freundin einstöpsle, dann startet der rechner neu.



Deine Freundin sollte Dir was um die Ohren hauen!
„Dreh´dich um – bleib´wie du bist – dann hast du Rückenwind im Gesicht!“
0
aikonch28.08.0808:50
mactelge

yaya, also ich würde das iPhone mal ausschalten und dann anschliessen und schauen ob der Rechner dann auch abstürzt, bzw. einen Neustart ausführt.
Nehme mal an andere USB-Ports hast Du schon versucht....
0
yaya
yaya28.08.0808:59
ich schrieb bei meiner freundin (am pc das sollte man sich denken können) und nicht in meine ferundin

ich hab alle usb ports am COMPUTER ausprobiert

habe auch das iPHONE mal drangelassen, als der COMPUTER neugestartet hat, aber sobald ich mich wieder angemeldet habe gabs einen weiteren neustart.


somit sollten auch alle mißverständnisse beseitigt sein
0
aikonch28.08.0809:12
aikonch
also ich würde das iPhone mal ausschalten und dann anschliessen und schauen ob der Rechner dann auch abstürzt, bzw. einen Neustart ausführt.

Das aber noch nicht....
0
ohhhjojoj
ohhhjojoj28.08.0809:34
Schmeiß den Rechner weg und stell ihr einen iMac hin.
Wird sich bestimmt freuen deine Freundin.
0
void
void28.08.0809:52
is n aktuelles itunes drauf? afaik werden da auch win-treiber mit installiert...
sonst hätte ich auch keine idee
„Developer of the Day 11. Februar 2013“
0
yaya
yaya28.08.0813:13
itunes aktuell, keine updates im apple updater..

die idee mit dem mac hab ich shcon gehabt, hat ihr auch gefallen...nur mein konto wollte da nicht unbedingt dabeisein - schade nich?


das mit dem ausgeschalteten iphone probier ich noch aus!
meld mich danach wieder
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.