Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Musik>iphone ohne simlock nach update auf os3 gesperrt???!!!!!

iphone ohne simlock nach update auf os3 gesperrt???!!!!!

stpauli2035918.06.0914:32
sorry, leider keinen wirklichen plan von der materie und wirklich in der annahme gewesen das iphone sei "frei, da bei vorherigen updates auch alles normal lief.
ich weiss nun überhaupt nicht was ich machen soll.
ich wäre für tipps, ratschläge, hilfe sehr dankbar
0

Kommentare

Harun18.06.0914:36
Hast du die SIM Pin Sperre aktiviert? Falls ja, nicht aufregen sondern abwarten, PIN eingeben und an iTunes anschließen dann wird es aktiviert
0
stpauli2035918.06.0914:38
ähm, was heisst das genau? ich hatte nur das telefon gesperrt, so dass ich einen code jedesmal eingeben musste, wenn ich das gerät aus dem ruhestand holen wollte. den hab ich eingegen. aber er wurde als falsch bestätigt.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.