Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iphone mit complete s zwickmühle

iphone mit complete s zwickmühle

KiniMod
KiniMod11.08.0815:19
hi,
ich hab vor mir das iphone zu zulegen, allerdings würde für mich nur der kleinste vertrag, also complete s in frag kommen. Jetzt ist es aber so, dass mein aktueller vertrag erst ende dezember ausläuft und ich es vermeinde möchte zwei verträge gleichzeitig laufen zu haben. Mein problem ist, dass der complete s nur noch bis ende semptember mit 500 mb internet volumen zu haben ist, und mir die 100 mb danach deutlich zu wenig sind.

was meint ihr? sollte man warten, ob evtl. zu weihnachten oder allgemein in den nächsten monaten ein neues "special" angebot von t-mobile kommmt oder wars das jetzt erstmal??

viel dank für eure antworten


0

Kommentare

Rodknocker
Rodknocker11.08.0815:20
Also ich denke, dass das 500 MB Angebot so in der Art nicht mehr kommen wird, da man ja sieht, dass T-Mobile zukünftig nur noch 100 MB anbieten möchte.
„Freiheit ist die Macht, die wir über uns selber haben.“
0
macbeutling
macbeutling11.08.0815:27
Wenn Dein bisheriger Vertrag bei t-mobile besteht,kannst du den schon jetzt ohne Kosten vorzeitig verlängern.
„Glück auf🍀“
0
nickno
nickno11.08.0815:32
Hängt in erster Linie davon ab, was du mit dem iPhone machen möchstest. Also ich habe das iPhone seit Januar und genau 578 MB an Daten verbraucht. Nutze aber auch kein Netshare oder ähnlich, sondern nur Emails (checkt alle 10 Min.), Google Maps und mal ne Runde ICQ..
„Bin leider nicht oft hier. Bei Rückfragen zu Einträgen bitte einfach ne PM schicken...
0
Gort
Gort11.08.0815:38
Das wären drei Monate, in denen der alte Vertrag noch läuft. Ist dein alter Vertrag so teuer? Meiner kostet 10 Euro pro Monat und läuft noch neun Monate, aber das war mir das iPhone wert
0
Vivi11.08.0815:41
Wenn Dein bisheriger Vertrag bei t-mobile besteht,kannst du den schon jetzt ohne Kosten vorzeitig verlängern.

Kann er imho nicht. Möglich ist eine Ablöse in einem Rutsch zu zahlen - zumindest war das bei mir so.
0
janknet11.08.0815:53
bis jetzt hat aber die Telekom bei allen Tarifen oder Verträgen das Angebot angepriesen und darauf hingewiesen, dass man sich beeeilen soll, dann aber immer und immer wieder verlängert.
0
Mitch_11.08.0815:56
Wenn der Vertrag mit T-Mobile ist und im Dezember abläuft kann man schon jetzt ohne zusätzliche kosten eine Vertragsverlänerung machen. So steht es zumindestens auf der T-Mobile Seite
„Heute code ich, morgen debug ich und übermorgen caste ich die Königin auf int!“
0
KiniMod
KiniMod11.08.0816:08
nein leider is der aktuelle vertrag bei vodafone. könnte es evtl. möglich sein, dass das iphone bei uns in deutschland auch ohne simlock kommt oder es bald mehrer anbieter geben wird?

0
pbr11.08.0816:18
KiniMod
nein leider is der aktuelle vertrag bei vodafone. könnte es evtl. möglich sein, dass das iphone bei uns in deutschland auch ohne simlock kommt oder es bald mehrer anbieter geben wird?

Nein.
0
KiniMod
KiniMod11.08.0816:22
pbr

danke
0
KiniMod
KiniMod11.08.0817:20
also ihr meint jetzt den vertrag machen?

weihnachtsspecial vielleicht in sicht oder so??
0
CooperCologne11.08.0818:19
KiniMod
weihnachtsspecial vielleicht in sicht oder so??

kann mal jemand in seine Glaskugel schauen, ich habe meine verlegt
0
iGod11.08.0818:47
Hab meine Glaskugel Fred Feuerstein ausgeliehen, er hatte seine Bowlingkugel verlegt und da ich in meiner Kugel gesehen habe das ich die heute nich mehr brauche hab ich sie ihm halt ausgeliehen bis morgen
0
KiniMod
KiniMod11.08.0818:48
ach ja so ne glaskugel bräucht ich jetzt.

CooperCologne !!SUCH!!
0
westmeier
westmeier11.08.0819:07
Ich würde mir den Vertrag JETZT holen. Ich bin in einer ähnlichen Situation gewesen, mein o2 Vertrag läuft noch bis Februar (10 Euro monatliche Kosten), aber ich wollte das iPhone SOFORT und außerdem die 500MB mitnehmen. Die reichen mir bequem unterwegs aus, aber 100 MB wären zu wenig - da komme ich drüber! (Soweit ich das nach einem Monat beurteilen kann...)
0
westmeier
westmeier11.08.0819:08
Apropos: Heute feiert mein iPhone 3G sein einmonatiges
0
iGod11.08.0819:16
westmeier
Apropos: Heute feiert mein iPhone 3G sein einmonatiges

Herzlichen Glückwunsch
0
Thomacintosh11.08.0819:48
Naja, die "500MB Aktion" ging zuerst bis Ende August, wenn ich mich nicht täusche. Das würde gut zu T-Mobile und überhaupt zur Telekom passen. Vermeintlich begrenzte Aktionen werden dort immer wieder um einen Monat verlängert. Bringt die Interessenten so schön in Zugzwang.
Auf der iPhone Bestellseite steht auch: "Online-Vorteil sichern 25,- € Bereitstellungspreis sparen bis 31.08." Der gleiche Text stand im Juli dort mit der Endung "bis 31.07"
Oder der Tarif Xtra Click&Go: War vor ein paar Jahren auch eine begrenzte Aktion zum Schnäppchenpreis. Den Tarif gibt es komischerweise heute noch.
Ich tippe darauf, daß Complete S mit 500MB immer wieder verlängert wird.
0
Gort
Gort11.08.0820:05
Jo, das kenne ich von einem Versender: "Exklusiv, nur dieses Wochenende, keine Versandkosten, ...". Lustig nur, daß das fast jedes zweite Wochenende kommt Das Problem ist nur: wenn man dann mal damit rechnet, dann ist die Aktion tatsächlich beendet
0
apfelole
apfelole11.08.0820:24
KiniMod
Also ich kann Dir nur raten, bei Vodafone am Ball zu bleiben. Mein Vertrag lief eigentlich erst am 18.2. aus und ich habe an die geschrieben. Per Mail und Brief. Dann hatte ich eine sehr nette Dame die mich zurück rief. Und wie ich ja schon im Brief erklärte, ich sei ja so zufrieden mit Vodafone und würde ja auch wieder zurück kommen, aber das iPhone gibt es ja nur bei T-Mobile und es ist für mich beruflich ja so praktisch (wegen Mac und so) . Das sie dann mir erst den 18.11. vorgeschlagen hat. - Ich "Ja aber jetzt wäre schon besser - brauch ja dringend die Nummer - Visitenkarten sind ja schon gedruckt..." Das sie dann "OHNE EXTRA KOSTEN" mich am 5.8. raus ließ! Sie schrieb in Ihr Formular irgendwas von unleserlicher Kündigung.
0
KiniMod
KiniMod11.08.0820:28
apfelole

danke für die info, die kündigung wird morgen losgeschickt.
0
KiniMod
KiniMod11.08.0820:46
...wann wurden die "verlängerungen" der aktionen immer so bekannt gegeben?
ich werde eh noch so lange wie möglich warten, am besten bis 30.9. bevor ich den vertrag abschließe.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.