Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iphone mit 500 mb, umts und gps?

iphone mit 500 mb, umts und gps?

KiniMod
KiniMod03.07.0819:27
hi,
ich hatte so eine änliche frage schon mal hier gepostet zum alten iphone.
die 500 mb internet bei dem complete s gelten ja nur wenn man bis september kauft.
mein frage wäre jetzt, hat gps überhaupt was mit umts zu tun, sprich würde eine navigation mit dem iphone meine 500 mb beanspruchen oder ist das komplett getrennt?
die zweite frage wäre, wie groß die datenmänge wäre, wenn man ständig mit icq, meebo usw. im internet ist, was ja mit der 2.0 software möglich sein soll, solche programme im hintergrund laufen zu lassen?

vielen dank für eure antworten.

0

Kommentare

westmeier
westmeier03.07.0819:36
Die Positionsbestimmung hat nichts mit UMTS zu tun - allerdings wird deine Position als Punkt auf einer Karte dargestellt. Und die Karte ist nicht im iPhone gespeichert, sondern muss über UMTS oder ggf. WLAN (aber wer muss schon durch seine Wohnung navigieren ) geladen werden. Das beansprucht dann die 500 MB schon etwas...
0
makaber03.07.0819:54
KinMod

Hab in 8 Monaten knapp 250 MB verbraucht via EDGE!
Ich nutze das iPhone täglich beruflich.
Wenn Du Geld sparen kannst und wenig telefonierst, reicht Dir Complete-S, auch wenn der Geräteneupreis etwas höher ist, so sparst Du Dir über die Vertragslaufzeit eine Menge Geld.
0
JanoschR
JanoschR03.07.0820:05
nothing to add
0
MaChris
MaChris04.07.0811:25
Doch: Instant Messaging ist vertraglich aus dem Inklusiv-Volumen ausgeschlossen! Wenn Dir das wichtig ist, würde ich das vorher abklären...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.