Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iphone & lautstärkenbegrenzung

iphone & lautstärkenbegrenzung

pimp me up
pimp me up27.03.0819:57
hallo,

hab ein us iphone.
wie beim ipod müßten ja die europäischen modelle bei der ipodfunktion der lautstärken begrenzung unterliegen..
jetzt die frage:
wenn ich mein us iphone über itunes wiederherstellen möchte, wird dann automatisch die lautstärkenbegrenzung mit eingebaut?
hatte das mal mit einem us nano probiert, der war nach dem wiederherstellen genauso laut wie vorher.

danke

der capt'n



0

Kommentare

smokeonit
smokeonit27.03.0819:58
nein...
0
pimp me up
pimp me up27.03.0820:14
smokeonit
nein...

aha!
also keine lautstärkenbegrenzung.
schon ausprobiert?
0
Mr. Krabs
Mr. Krabs27.03.0820:27
Ja, mein iPhone ist um einiges lauter als mein 2. Gen EU-Nano damals.
„Deux Strudel!“
0
sram
sram27.03.0821:56
Die meisten müssen ja schon taub sein, wenn die lautstärke nicht reicht. Ich komm fast nie über die hälfte des regelbereichs raus, nichtmal bei strassenlärm.
„Auf Weisung eines Administrators musste diese Signatur entfernt werden“
0
x2Q
x2Q27.03.0822:18
ich habe ein US, ein DE und ein UK iPhone.
für´s auto benutze ich das UK iphone über den auch eingang.
gibt es ne möglichkeit das ich dieses lauter mache !?
0
smokeonit
smokeonit27.03.0823:09
pimp me up
smokeonit
nein...

aha!
also keine lautstärkenbegrenzung.
schon ausprobiert?

das wurde schon besprochen.

es gibt einen hack für EU iphone/ipods die bregenzung rauszunehmen, aber umgekehrt nicht. niemand ist bis jetzt eingefallen die begrenzung freiwillig auf seinen ipod zu machen...

es gibt ja die begrenzung in den settings, das reicht allen...



0
pimp me up
pimp me up27.03.0823:39
natürlich geht es hier darum keine lautstärkenbegrenzung zu haben. ich bin froh sie nicht zu haben und auch nicht scharf darauf sie nach einer evtl software wiederherstellung auf meinem us phone zu haben. ob ich mir die ohren ruiniere oder headphones benutze die viel lautstärke schlucken ist ja schließlich meine sache

x2Q fürs iphone/ipods gibt es einen ansteckbaren line out ausgang, den benutze ich auch fürs auto.
viel besserer klang als über den headsetausgang.
ich schau nachher mal nach von welcher marke der ist..

grüße

der pipm


0
bono01
bono0127.03.0823:56
Ich habe ein US iPhone und einen Deutschen iPod touch. Und selbst nach einer kompletten Widerherstellung war und ist das iPhone um einiges lauter als der iPod touch.
„"Ich glaube nicht an den Teufel oder an sein Buch. Aber die Wahrheit ist nicht dieselbe ohne seine Lügen." (God Part II, Song von U2)“
0
sram
sram28.03.0808:17
pimp

Keine frage, es sei jedem selbst überlassen was er oder sie macht.

Mich nerven nur die leute die man in der tram oder im zug noch 10 reihen weiter vorne hört.
In den USA hab ich schon des öfteren beobachtet wie diese leute aus der bahn oder dem bus befördert worden sind.
Manchmal wünsch ich mir dass das auch hierzulande geschehen möge.
„Auf Weisung eines Administrators musste diese Signatur entfernt werden“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.