Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iphone in Hamburg ?

iphone in Hamburg ?

rulant02.07.0914:28
Hallöchen, ich suche ein iphone 3G mit 16GB und Softwareupdate in Hamburg. Der Hacken ist ich habe keine Ahnung und eine kleine Einführung müsste auch noch dabei sein...

Würde mich freuen ein glücklicher iphone Besitzer zu werden.
0

Kommentare

Rantanplan
Rantanplan02.07.0914:49
Gibt es in Hamburg keinen T-Laden?
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
Jaguar1
Jaguar102.07.0914:52
iPhones gibt‘s im Telekom Shop. Wenn du lieb bist, erklären die dir die Mühle auch! Aber so ein iPhone ist eigentlich recht selbsterklärend (Apple halt)! Falls ein Softwareupdate ansteht, wird das zuhause über dein iTunes installiert.
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
zork6602.07.0914:56
Hi,

ich hätte da eines über, 16 GB, weiss, aus Italien, also ohne SIM-Lock, mit italienischer Garantie bis 19.09.2009. SW 3.0 ist natürlich installiert
Bilder gibt es unter http://gallery.me.com/d.hesse/100195.
Man sieht dort die kleinen Mängel die es hat, einmal ist es leider runtergefallen, daher die Kratzer im Chromrand, ansonsten nur die normalen Gebrauchsspuren, die solch ein Telefon halt innerhalb von knapp 9 Monaten mit bekommt, wobei ich echt pfleglich mit dem Telefon umgegangen bin. Folie war von Anfang an auf dem Display, kommt auch gleich wieder drauf, da nun endlich die neue für mein neues iPhone gekommen ist
Das Display hat also keine Schäden/Kratzer, bis auf die im Betrieb nicht auffallenden Pixelfehler, die man auf dem "Notruf-Bild" sehen kann

Melde Dich einfach bei mir, Adresse steht ab gleich im Profil. Bin aus Hamburg, kann eine Einweisung geben, und stelle mir als VB 400 € vor.

Gruß
Dennis.

Wie immer natürlich das Kleingedruckte:
Gerät von privat, daher keine Garantie und Gewährleistung durch mich, lediglich die Garantie von Apple in Italien ist vorhanden
0
rulant02.07.0915:09
Rantanplan
Gibt es in Hamburg keinen T-Laden?

Hi, doch da sind die Dinger unbezahlbar. Die anderen Läden hat mir noch keiner gezeigt!!!

0
rulant02.07.0915:10
Jaguar1
iPhones gibt‘s im Telekom Shop. Wenn du lieb bist, erklären die dir die Mühle auch! Aber so ein iPhone ist eigentlich recht selbsterklärend (Apple halt)! Falls ein Softwareupdate ansteht, wird das zuhause über dein iTunes installiert.

Okay, ich muss da irgendwie durch...... mal sehen was so geht...ahhh da meldet sich auch schon ein netter user....wußte ich doch das ich hier richtig bin, prima.

0
Jaguar1
Jaguar102.07.0915:11
rulant
Rantanplan
Gibt es in Hamburg keinen T-Laden?

Hi, doch da sind die Dinger unbezahlbar. Die anderen Läden hat mir noch keiner gezeigt!!!

Ab 1 € wenn du magst @@ Das mit den anderen Ländern verstehe ich nicht.

Edit: Aha jetzt wissen wir was du suchst! Eben schnell ‘nen Kleinanzeigen umgehender Thread erstellt. Nun denn... 400 € + Vertrag xy… Macht ihr ruhig mal!
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
zork6602.07.0915:13
Die Frage ist, ob man sich für ein iPhone unbedingt einen T-Mobile-Vertrag ans Bein binden will
0
rulant02.07.0915:26
Jaguar1
rulant
Rantanplan
Gibt es in Hamburg keinen T-Laden?

Hi, doch da sind die Dinger unbezahlbar. Die anderen Läden hat mir noch keiner gezeigt!!!

Ab 1 € wenn du magst @@ Das mit den anderen Ländern verstehe ich nicht.

Edit: Aha jetzt wissen wir was du suchst! Eben schnell ‘nen Kleinanzeigen umgehender Thread erstellt. Nun denn... 400 € + Vertrag xy… Macht ihr ruhig mal!
Jaguar1
rulant
Rantanplan
Gibt es in Hamburg keinen T-Laden?

Hi, doch da sind die Dinger unbezahlbar. Die anderen Läden hat mir noch keiner gezeigt!!!

Ab 1 € wenn du magst @@ Das mit den anderen Ländern verstehe ich nicht.

Ich habe im hier im Forum gelesen das es auch in Deutschland zwei Händler (Internet) gibt die iphone´s Simlook FREI verkaufen. Auch teuer, aber frei von Knebelverträgen. Vielleicht gibt es ja auch einen Laden in Hamburg ??
Gruß

0
Rantanplan
Rantanplan02.07.0915:27
zork66
Die Frage ist, ob man sich für ein iPhone unbedingt einen T-Mobile-Vertrag ans Bein binden will

Das ist ok, aber wenn jemand nur ein kurzes "Ich will ein iPhone" in den Raum wirft, ohne jede Angabe warum er dafür nicht zum normalen Händler geht, dann weiß man doch überhaupt nicht, worauf man antworten soll.
rulant
Hi, doch da sind die Dinger unbezahlbar. Die anderen Läden hat mir noch keiner gezeigt!!!

Viel billiger wird es unterm Strich mit einem importierten iPhone auch nicht. Außer man benutzt es nicht.
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
rulant02.07.0915:47
Rantanplan
zork66
Die Frage ist, ob man sich für ein iPhone unbedingt einen T-Mobile-Vertrag ans Bein binden will

Das ist ok, aber wenn jemand nur ein kurzes "Ich will ein iPhone" in den Raum wirft, ohne jede Angabe warum er dafür nicht zum normalen Händler geht, dann weiß man doch überhaupt nicht, worauf man antworten soll.
rulant
Hi, doch da sind die Dinger unbezahlbar. Die anderen Läden hat mir noch keiner gezeigt!!!

Viel billiger wird es unterm Strich mit einem importierten iPhone auch nicht. Außer man benutzt es nicht.

Joo, das stimmt wohl. Aber ich versuche es mal weiter in Hamburg einen Laden zu finden der einen paar Tipps geben kann und ein iphone 3G oder 3GS Simlook FREI verkauft

Falls dann mal etwas ist gehe ich kurz hin und nicht.... Italien... Belgien.... ect Internet ect...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.