Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iphone im Mediamarkt - Chance?

iphone im Mediamarkt - Chance?

nina2411.07.0821:42
Hola,

nachdem ich gehört hab, dass es in Münster in beiden T-Shops nur insgesamt 14 frei verfügbare iphones gab hab ich mir überlegt morgen mal beim mediamarkt mein glück zu versuchen.

Hat einer schon was gesehen/gehört wie da so die bestückung ausgefallen ist? War leider erst nach 20 uhr zuhause, so konnte ich nicht mehr rumtelefonieren...

scheiß kaufzwang immerhin konnte ich bei der ersten version noch widerstehen.

GP Nina
0

Kommentare

westmeier
westmeier11.07.0821:56
Also ich hab eins aus dem MM in Marburg, aber Deren Bestand war auch klein (nach mir noch zwei Stück). Du könntest Glück haben.
0
ohhhjojoj
ohhhjojoj11.07.0821:57
Hallo,
der dig-Läden in Regensburg hat noch 8er und 16er in schwarz.
0
nina2411.07.0821:57
das wäre zu schön

zur not ruf ich morgen bei den magenta-jungs an. hab aus ner sicheren quelle gehört, dass die noch welche auf lager haben. dann muss ich halt noch 3 tage warten bis der postmann nett klingelt.
0
Jaguar1
Jaguar111.07.0821:59
Hach ja... so lange das die einzigen Probleme sind...
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
nina2411.07.0822:02
klaro fast wochenende was soll man denn sonst tun

aber meine welt geht auch nicht unter, wenn ichs erst in 4 wochen kriegen sollte... bis dahin klappts sicher auch mit der freischaltung, und dem appstore...
0
ohhhjojoj
ohhhjojoj11.07.0822:04
Also der .dug-Laden hat wie gesagt noch 4 Stück die man ohne weiteres morgen holen könnte. Weiß das 100% weil eine Bekannte von mir dort arbeitet. Haben heute nur 2 Stück verkauft weil es keiner weiß das die welche haben...
Also wenn jemand nicht bis Montag warten will ist das eine gute alternative...
0
ricoh12.07.0812:42
In einem Mediamarkt in Dresden waren heute morgen auch noch zwei Geräte am Lager.
0
maubush
maubush12.07.0818:00
iPhone verfügbar in Siegen
Also ich bin gerade mal durch den MediaMarkt geschlendert. Da gibt's noch ein weißes und ein schwarzes 16gb Modell. Die haben noch bis 20:00 geöffnet. Also wenn es jemand nicht mehr aushalten kann, sollte er mal da anrufen und sich eins reservieren lassen...
„U I U AA, Dsching Dschäng Walla Walla Bing Bäng“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.