Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iphone alle sms verschwunden !

iphone alle sms verschwunden !

feuerasche29.04.0821:23
kennt jemanand das Problem ,das auf einmal
alle geschriebenen sms verschwunden sind .
0

Kommentare

frashier
frashier29.04.0822:11
ja das kenne ich, jailbreak oder nicht?

fring installiert?


0
feuerasche29.04.0822:25
jailbreak und fring installiert .
0
mistamilla
mistamilla29.04.0822:45
Hatte ich grad letzthin auch (iPhone CH jailbreak/unlock). Hatte allerdings seit November nie eine SMS gelöscht und daher eine recht grosse Anzahl an Nachrichten. So wie ich gehört habe, hat die Version <1.1.3 eine Limite bei 1000 Nachrichten. Die SMS-Applikation wurde vor dem Absturz immer langsamer bis sie dann abschmierte und alle SMS löschte. Nun habe ich auf 1.1.4 upgedatet und bin mal gespannt, wo hier die Limite ist... Fring habe ich auch installiert - hat das einen Einfluss?
„ITZA GOOTZIE“
0
Tomac
Tomac29.04.0823:24
Ist mir auch passiert! Zum Glück hatte ich ein 2 Woche altes Update der SMS.db

Hier der MTN Beitrag:
0
Tomac
Tomac29.04.0823:25
Übrigens: hatte auch FRING drauf!
0
feuerasche29.04.0823:56
Hatte 1.1.4 drauf,trotzdem alles weg,schon das zweite mal,ca 50 sms !
0
frashier
frashier30.04.0810:19
also ich habe ein jailbreak mit vertrag, um das erstmal klarzustellen. mit neuster software!

also ich habe den ersten abend fring installiert und stunden später habe ich festgestellt das alle sms wech sind. keine ahnung ob es fring ist, war aber mein verdacht. seid dem habe ich kein fring mehr drauf und bis jetzt kam es auch nicht wieder zu einer löschung.


0
feuerasche30.04.0812:15
Habe jetzt alles neu installiert, software 2.0 ,mal sehen was sich jetzt tut,das einzige ich habe jetzt
keinen "installer" mehr !
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.