Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iphone aktien widget

iphone aktien widget

hotzenplotz
hotzenplotz20.09.0702:27
Kann es seien, dass man wie bei dem Dashboard Widget bei iphone auch nur Aktien per Kürzel und nicht per WKN eingeben kann. Was ist mit Zertifikaten etc. Das finde ich einfach nur MEGA scheiße.
0

Kommentare

bestbernie20.09.0708:19
schreib doch ein neues Widget und bau diese Funktionen ein, oder suche eine anderes Aktienwidget, das diese Funktionen eingebaut hat, die Aktien-Webseite auf die es zugreift sollte die Suche per WKN können und das wars, ein Widget ist relativ leicht zu bauen/"umzubauen"
0
macbertin20.09.0720:48
echt ? ich fänd das auch gut mal die deutschen kurse abzurufen und nicht die ami kurse ...

0
hotzenplotz
hotzenplotz21.09.0700:53
von apple und für den preis des iphones erwarte ich, dass Programm abegrundet sind, und dass man sich in Cupertino mal über solchen Kleinigkeiten Gedanken macht, ist wirklich nicht zu viel erwartet. Die meißten Leute haben so oder so eher Zertifikate etc. als Aktien. Das Apple Aktien Widget ist einfach Müll!
0
macbertin21.09.0700:55
Leider war

ich habe aber keine Zertifikate sondern eben deutsche aktien
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.