Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iphone Konkurrenz?

iphone Konkurrenz?

martinmacco12.02.0818:31
Kenn mich ja mit dem Telefon nicht so aus. Ist das vielleicht eine Konkurrenz?

0

Kommentare

Semmel
Semmel12.02.0818:55
Das Ding hat Windows-Mobile, also ist es kein Konkurrent!
0
DJDI100412.02.0819:02
Außerdem wahrscheinlich mächtig dick... So das man das sicher nicht in die Tasche stecken kann... Das iPhone ist zwar relativ groß, aber dennoch schmal... Wäre für mich ein KO Kriterium, wenn ich das nicht in die Hosentasche stecken könnte... Außerdem find ich diese Tastaturen affig... Man hat sie zwar aber die Tasten sind im Endeffekt trotzdem kleiner als auf dem iPhone...
0
Stefan S.
Stefan S.12.02.0819:44
Interessant: Mobiltelefone werden jetzt am iPhone gemessen.
Erst in der zweiten Jahreshälfte soll es zu kaufen sein. Billig wird es aber nicht
Nun, noch isses Vaporware.
0
Mac_IIcx
Mac_IIcx13.02.0809:20
Geiles Teil, voller Innovationen, Schiebetastatur, Touchscreen.....Windows Mobile! Keine Konkurrenz!

0
Gaspode13.02.0809:29
Wie albern, wie Windows Mobile ist können wir ja alle selber testen. Wo da der Fortschritt gegenüber dem iPhone ist? Da ist ja Symbian S60 10x fortschrittlicher. Alberner Artikel.

Ansonsten ist es eh Vaporware. Wie kann ein Artikel der in 6 Monaten rauskommt besser sein als etwas was man kaufen kann seit 6 Monaten? Irgendwie kein Vergleich. Mal davon abgesehen, dass ich bei Geräten die 12 Monate später erscheinen auch erwarten würde, dass sie mehr Ausstattung haben (auf dem Papier).
0
jogi99
jogi9913.02.0811:02
dieses ding ist nur noch hässlich! von außen und innen (microsoft). es gibt keine alternative zum iphone.... alleine die bedienung und menüführung ist der hammer.
0
buffi
buffi13.02.0811:07
In punkto Optik und Bedienung nie im Leben ein Konkurrent.
Wenn es darum geht was es kann... dem iPhone absolut überlegen.
Das iPhone konnte vom ersten Tag an "Selbstverständlichkeiten" nicht.
Ich hab trotzdem eins und bin glücklich.
„Can’t innovate anymore? My ass!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.