Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>iphone 4s ladet nicht mehr..

iphone 4s ladet nicht mehr..

iJulian
iJulian02.02.1223:56
Hey liebe apple sklaven,

kurz; mein iphone 4s ladet nicht mehr, hab schon verschiedene Kabel probiert nichts hilft. Muss gestehen es ist mir einmal am bodengefallen. Fallt das noch unter Garantie-(kolanz) oder gibt es da eine "do it your self" Lösung?

grüße Julian
„An apple a day, keeps the doctor away“
0

Kommentare

cubecube03.02.1200:24
Ich der netten Anrede "ladest" du niemanden zu einer Antwort ein.
0
NoGo03.02.1200:54
cubecube
Was das angeht könntest du ruhig etwas „kolanter“ sein!
0
tintingari
tintingari03.02.1208:22
Die Do-it-yourself-Lösung wäre: in den Apple Store gehen, erzählen, dass Dir das iPhone runter gefallen ist und 199€ für den Austausch bezahlen. Apple zeigt sich an den Genius Bars allerdings sehr "kolant", wenn Du nicht zu fordernd auftrittst. Ich würde es aber vermeiden, den Genius als "Apple-Sklaven" zu bezeichnen!
0
Blubs
Blubs03.02.1209:33
Hey lieber Sprücheklopfer.
Ich bin da nicht kolant...
Falsche Kategorie und kein Benehmen.
0
Sirsalomon03.02.1210:37
Haltet euch zurück und beantwortet ihm seine Frage, wenn ihr wisst, was er meint.

Es gibt auch Menschen, die der deutschen Sprache nicht derartig mächtig sind...

Respektlos, was da einige von sich geben
0
wuzi050803.02.1210:37
apple.de/retail

Store aussuchen und dann den Termin für die Genius Bar vereinbaren.
0
zwirn
zwirn03.02.1210:40
Sorry, aber es heißt "iPhone lädt nicht mehr".
„http://www.youtube.com/watch?v=HGmjr4p34Y8“
0
Sirsalomon03.02.1210:59
Wieder einer, der keinen Respekt hat und einfach arrogant daher schreibt...
0
zwirn
zwirn03.02.1211:18
Ist mir neu, dass es respektlos wäre, jemand auf einen Fehler hinzuweisen; dachte, das Gegenteil wär der Fall.
„http://www.youtube.com/watch?v=HGmjr4p34Y8“
0
Klaus Major03.02.1211:35
Und das hier "Hey liebe apple sklaven,..." ist nicht respektlos, oder wie?
0
iJulian
iJulian03.02.1213:43
Herzlichen dank für eure Antworten!
„An apple a day, keeps the doctor away“
0
tintingari
tintingari03.02.1218:51
Gerne und nachdem in meinem Post der Smiley nach dem Hinweis auf den Genius und die Sklaverei gefehlt hat, Nachlieferung:

Und zum Thema Respekt: ich denke, trotz des flappsigen Tons im Eröffnungspost wurde hier geholfen - wenn auch nur in der Form, dass an die Genius-Bar bzw. Apple Retail verwiesen wurde. Mehr kann man aus der Ferne nicht tun, da wir hier das Gerät nicht betrachten können und sagen können, ob was mit dem Dock ist oder mit der Batterie.

Einzig könnte @@iJulian noch testen, ob nicht Staub/Fusseln im Dock-Connector sind, da habe ich schon bei manchen Kunden ganze Flusenberge raus befördert und danach ladete auch wieder alles...
0
tjost
tjost03.02.1219:58
Ich als Apple Jünger muss gestehen ich war lange Sklave und werde es wieder sein.
Egal.

leider ist es in diesem Land so das einige Mitbürger der deutschen Sprache nicht mächtig sind. Ich bin dafür im Stillen darüber zu schmunzeln oder in meinem Fall herzlichst zu lachen und darüber wegsehen.
Vielleicht in einer privaten Nachricht mal darauf ansprechen.

Nur so eine Idee.......
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.