Bereiche
News
Rewind
Tipps & Berichte
Forum
Galerie
Journals
Events
Umfragen
Themenwoche
Kleinanzeigen
Interaktiv
Anmelden
Registrierung
Zu allen empfangenen Nachrichten
Suche...
Zur erweiterten Suche
Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum
>
Hardware
>
iphone 4s ladet nicht mehr..
iphone 4s ladet nicht mehr..
iJulian
02.02.12
23:56
Hey liebe apple sklaven,
kurz; mein iphone 4s ladet nicht mehr, hab schon verschiedene Kabel probiert nichts hilft. Muss gestehen es ist mir einmal am bodengefallen. Fallt das noch unter Garantie-(kolanz) oder gibt es da eine "do it your self" Lösung?
grüße Julian
„An apple a day, keeps the doctor away“
Hilfreich?
0
Kommentare
cubecube
03.02.12
00:24
Ich der netten Anrede "ladest" du niemanden zu einer Antwort ein.
Hilfreich?
0
NoGo
03.02.12
00:54
cubecube
Was das angeht könntest du ruhig etwas „kolanter“ sein!
Hilfreich?
0
tintingari
03.02.12
08:22
Die Do-it-yourself-Lösung wäre: in den Apple Store gehen, erzählen, dass Dir das iPhone runter gefallen ist und 199€ für den Austausch bezahlen. Apple zeigt sich an den Genius Bars allerdings sehr "kolant", wenn Du nicht zu fordernd auftrittst. Ich würde es aber vermeiden, den Genius als "Apple-Sklaven" zu bezeichnen!
Hilfreich?
0
Blubs
03.02.12
09:33
Hey lieber Sprücheklopfer.
Ich bin da nicht kolant...
Falsche Kategorie und kein Benehmen.
Hilfreich?
0
Sirsalomon
03.02.12
10:37
Haltet euch zurück und beantwortet ihm seine Frage, wenn ihr wisst, was er meint.
Es gibt auch Menschen, die der deutschen Sprache nicht derartig mächtig sind...
Respektlos, was da einige von sich geben
Hilfreich?
0
wuzi0508
03.02.12
10:37
apple.de/retail
Store aussuchen und dann den Termin für die Genius Bar vereinbaren.
Hilfreich?
0
zwirn
03.02.12
10:40
Sorry, aber es heißt "iPhone lädt nicht mehr".
„http://www.youtube.com/watch?v=HGmjr4p34Y8“
Hilfreich?
0
Sirsalomon
03.02.12
10:59
Wieder einer, der keinen Respekt hat und einfach arrogant daher schreibt...
Hilfreich?
0
zwirn
03.02.12
11:18
Ist mir neu, dass es respektlos wäre, jemand auf einen Fehler hinzuweisen; dachte, das Gegenteil wär der Fall.
„http://www.youtube.com/watch?v=HGmjr4p34Y8“
Hilfreich?
0
Klaus Major
03.02.12
11:35
Und das hier "Hey liebe apple sklaven,..." ist nicht respektlos, oder wie?
Hilfreich?
0
iJulian
03.02.12
13:43
Herzlichen dank für eure Antworten!
„An apple a day, keeps the doctor away“
Hilfreich?
0
tintingari
03.02.12
18:51
Gerne und nachdem in meinem Post der Smiley nach dem Hinweis auf den Genius und die Sklaverei gefehlt hat, Nachlieferung:
Und zum Thema Respekt: ich denke, trotz des flappsigen Tons im Eröffnungspost wurde hier geholfen - wenn auch nur in der Form, dass an die Genius-Bar bzw. Apple Retail verwiesen wurde. Mehr kann man aus der Ferne nicht tun, da wir hier das Gerät nicht betrachten können und sagen können, ob was mit dem Dock ist oder mit der Batterie.
Einzig könnte @@iJulian noch testen, ob nicht Staub/Fusseln im Dock-Connector sind, da habe ich schon bei manchen Kunden ganze Flusenberge raus befördert und danach ladete
auch wieder alles...
Hilfreich?
0
tjost
03.02.12
19:58
Ich als Apple Jünger muss gestehen ich war lange Sklave und werde es wieder sein.
Egal.
leider ist es in diesem Land so das einige Mitbürger der deutschen Sprache nicht mächtig sind. Ich bin dafür im Stillen darüber zu schmunzeln oder in meinem Fall herzlichst zu lachen und darüber wegsehen.
Vielleicht in einer privaten Nachricht mal darauf ansprechen.
Nur so eine Idee.......
Hilfreich?
0
Kommentieren
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.