Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iphone 4 aus den USA mitbringen

iphone 4 aus den USA mitbringen

Cmon
Cmon17.06.1021:11
Hallo

ich bin momentan in den USA und würde mir (sobald dann mal verfügbar) ein iPhone kaufen.

Kann ich das in den USA auch ohne Vertag kaufen? Oder ist es schon möglich, das iphone 4 zu "unlocken", damit ich das auch in der Schweiz benützen könnte? Oder bin ich mit meinen Fragen noch zu früh? *g*

Danke für die Hilfe!
„Bei MTN seid 2003…wie die Zeit vergeht!“
0

Kommentare

Julian0o17.06.1021:13
In den USA gibts das iPhone auch nur mit Vertrag...
0
jirjen17.06.1021:28
Nur mit Vertrag. Mit Tricks kommt man zwar auch so an "Full Price"-iPhones, aber auch die sind auf AT&T gelockt.

(Tricks; Eratzgeräte im Apple Store. Hierfür braucht man aber einen, der seinen als in den Gulli gefallen angibt. Und trotzdem noch viel Glück).
0
Cmon
Cmon18.06.1004:28
Ja das bringt wirklich nicht viel

(wars früher nicht mal möglich das iPhone mit Vertrag zu kaufen und dann den vertrag irgendwie nicht zu aktivieren??)
„Bei MTN seid 2003…wie die Zeit vergeht!“
0
Unhold18.06.1006:16
Kurztrip nach KAnada wäre vieleicht ein Tipp

Auch wenn Du ein iPhone in den USA erwerben kannst, ist noch nicht gesichert ob und wenn, dann wann ein unlock möglich ist. Ev hast DU also sehr lange einen sehr teuren iPod touch (mit besserem Display ).
0
Cmon
Cmon18.06.1006:21
In Kanada wird es ohne Simlock verkauft??? DAS wär ja dann eine echte Alternative!!
„Bei MTN seid 2003…wie die Zeit vergeht!“
0
elcaradura18.06.1007:11
Vergiss bitte bei deiner Kalkulation die Einfuhrumsatzsteuer und den Zoll nicht. Den Freibetrag knackst du in jedem Fall!

Es wurde schon so oft diskutiert ob es Sinn macht aus den Staaten Macs, iPods etc. einzuführen und wenn man die Rechnung dann richtig aufstellt ist die Rentabilität weg.

Übrigens, wenn du derzeit in den U.S.A. verweilst und dir das iPhone auch noch in Kanada kaufst, dann musst du den Zoll mehrmals beachten. Eine Straftat wegen den paar Mäusen würde ich jedenfalls nicht eingehen. Und dumm sind die Herren vom Zoll nicht - speziell wenn es sich um Geräteschachteln oder Geräte an sich handelt, die erst seit kurzem auf dem Markt und dann auch noch derart populär sind.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.