Forum>iPhone>iphone 3g

iphone 3g

MaXiPl12.06.0918:31
hi

also ich hab ein schwarzes 16 gb iPhone 3g

mein problem ist das das ding seit ungefähr einer woche rumspinnt .... ich musste es schon einmal wiederherstellen mit itunes unzähligemale neustarten das es sich aufgehängt hat und längere sms verschickt es gar nicht erst so das ich die in 2-3 einzelne sms verpacken muss ...

wisst ihr da irgend einen rat ?

danke im voraus
0

Kommentare

chill
chill12.06.0918:51
dank deines aussagekräftigen/konkret das problem beschreibenden threadtitels wird sich kaum jemand hier hereinverirren vermute ich mal.

das ist gar nicht böse gemeint, sondern schlichtweg ein fakt.
„"¿ssıəɥɔs ɹəp llos sɐʍ" :ʇƃɐs əsıəʍ ɹəp 'ßıəʍ sɐʍ ɹə sɐp ßıəʍ əƃnlʞ ɹəp“
0
bono01
bono0113.06.0901:58
Ein paar mehr infos wären schon gut. Hast du einen jailbreak gemacht? Ist es ein offizielles T-Mobile iPhone oder yellowsn0w oder Turbo Sim Unlocked? Fragen über fragen. Übrigens der Thread Titel ist ja mal echt originell.
„"Ich glaube nicht an den Teufel oder an sein Buch. Aber die Wahrheit ist nicht dieselbe ohne seine Lügen." (God Part II, Song von U2)“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.

OK MacTechNews.de verwendet Cookies unter anderem für personalisierte Inhalte, Seitenanalyse und bei der Auslieferung von Google-Anzeigen. Dies war zwar schon immer so, auf Wunsch der EU muss nun jedoch explizit darauf hingewiesen werden. Durch Nutzung der Website erklären Sie sich damit einverstanden. Weitere Informationen