Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iphone 3G und 3Gs

iphone 3G und 3Gs

hickhack
hickhack12.10.0911:28
hallo wie gross ist der unterschied zwischen ein 3G und 3 Gs?

0
Umfrage

zwischen 2G und 3G und 3Gs

  • 2G
    27,3 %
  • 3G
    27,3 %
  • 3Gs
    45,5 %

Kommentare

JanB12.10.0911:33
Die Geräte sind gleich groß
0
paul.schoeneck12.10.0911:53
Die Geräte kann man auch im Internet vergleichen.
Zum Beispiel bei Timo Beil. Rosa Riesen oder wie immer man ihn nennen mag. Oder direkt bei Apple. Zumindest für jeden der lesen kann und nicht zu faul zum suchen ist.
0
bono01
bono0112.10.0912:04
Selten eine so dämliche Umfrage gesehen.
„"Ich glaube nicht an den Teufel oder an sein Buch. Aber die Wahrheit ist nicht dieselbe ohne seine Lügen." (God Part II, Song von U2)“
0
Hühnchen
Hühnchen12.10.0912:05
was ist das überhaupt für eine schwachsinnige Umfrage "zwischen 2G und 3G und 3Gs"? und welche noch schwachsinnigeren 4 haben darauf eine Antwort gefunden (2G - 3G - 3GS) ?
0
croc_one
croc_one12.10.0912:05
Auf die Frage, wie groß der Unterschied ist soll ich sagen, der Unterschied ist "2G"?

Nachts ist es kälter als draußen und zu Fuß ist kürzer als übern Berg... .
0
pathip
pathip12.10.0912:08
Wenn ich den Text / die Umfrage erst gelesen hätte, bevor ich geschaut habe wer ihn verfasst hat, dann glaubt mir ich hätte gewusst dass das ein hickhack Thread ist!
0
Jaguar1
Jaguar112.10.0913:04
Ein echter hickhack!
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
ads12.10.0914:03
Also ich würde sagen...

zwischen 2G und 3G =1
zwischen 3G und 3Gs = s
zwischen 2G und 3Gs =1s

Hab ich was vergessen?
0
Homie
Homie12.10.0914:15
Diese "Umfrage" erinnert mich irgendwie an die Meldung von Windows: "Do you want to move or copy this files?". Zur Auswahl standen immer: YES or NO
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.