Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iphone 2g, nach update auf 3.0 sim gesperrt

iphone 2g, nach update auf 3.0 sim gesperrt

poolboy01.07.0913:51
ja der titel sagt alles.

wir haben hier nen freies 2g aus usa und weil das mit dem exchange server funzen soll musste nen update her, da war 1.13 drauf . und danach geht nix mehr.
die karte aus meinem italia 3gs geht auch nicht. ne telekom karte jedoch schon.
hat jemand nen tip?
habs an nem pc und an nem mac versucht.


vielen dank vorab.
0

Kommentare

TobiMen
TobiMen01.07.0913:55
Hast du auch die Aktivierung beim PwnageTool mit angeklickt ?
0
Nebu2k01.07.0913:57
Es gibt keine freien (sprich unlock) iPhones aus den USA. D.h. das iPhone hat einen Sim-Lock. Dies zu entsperren ist relativ einfach. Eine Anleitung hierfür möchte allerdings nicht geben, da dies definitiv illegal ist (auch wenn in den Medien, auch hier auf MTN, darüber berichtet wird als wäre es die normalste Sache der Welt). Kann aber als Tipp "pwnage" geben...
0
TobiMen
TobiMen01.07.0914:00
Da hab ich wohl schon zu viel verraten
0
poolboy01.07.0914:12
oh man, die liebe kollegin hat gesagt es hat weder sim, noch netlock. nu steh ich da wie nen idiot.
ist einer von euch so lieb uns schreibt mir ne mail mit mehr infos oder tippt mich ueber icq an?
ich will das ding jetzt erstmal nur retten.

0
Starfish01.07.0914:52
http://www.iphone-notes.de

Dort findest du alles was man braucht (unter Anleitungen)!
„Der Macintosh ist katholisch: das Wesen der Offenbarung wird in einfachen Formeln und prachtvollen Ikonen abgehandelt. Jeder hat das Recht auf Erlösung.“
0
poolboy01.07.0917:02
ja, wir haben das hinbekommen, der TobiMen is nen echt super typ. hat sich richtig reingehangen.


VIELEN, VIELEN DANK!!!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.