Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iphone 2.0 mail

iphone 2.0 mail

MaXiPl07.08.0818:17
hi
also ich habe mein iPhone konfiguriert um meine Malis von t-online abzurufen zu können ... klappt auch wunderbar nur wenn ich jetzt eine mail senden möchte sagt er mir das die Verbindung zum server für ausgehende e-mails "smtpmail.t-online.de" fehlgeschlagen ist

könnt ihr mir irgendwie weiterghelfen ??

thx im voraus

0

Kommentare

sailent07.08.0818:38
Auch schon den Port kontrolliert für den Ausgangsserver? und ob SSL oder nicht? in den Einstellungen unter deinem angegebenen Ausgangsserver zu finden. Welchen Port T-Mobile verwendet konnte ich so auf die schnelle nicht finden..
0
Jaguar1
Jaguar107.08.0819:22
Nimm halt smtp.t-online.de!
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
MaXiPl07.08.0820:34
es funktioniert einfach nicht wenn ich smtp.t-online.de! + port 110 und ohne ssl eingestellt habe
0
Aurorix07.08.0820:44
Server Port ist 143
0
Jaguar1
Jaguar107.08.0820:58
Das ! solltest du schön weg lassen
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
MaXiPl07.08.0821:34
also wenn ich den server port auf 143 ändere sag er mir das die verbindung zum server "popmail.online.de" fehlgeschlagen ist ...

0
Jaguar1
Jaguar107.08.0821:37
popmail.online.de?

Weißt du überhaupt was du tust?
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
MaXiPl07.08.0821:59
ja .. ich hab erst den port bei erweiter auf 143 gestellt funktionierte nciht dann hab ich den 25er bei smtp umgestellt .. hat auch nciht funktioniert oder wo meint ihr denn ?

0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.