Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPad>ipad mini6 Halterung gesucht

ipad mini6 Halterung gesucht

killerspots01.06.2320:56
Moin zusammen,

ich suche eine ordentliche und zuverlässige Halterung für mein ipad mini6. Ich möchte das gerne mit einem magicArm oder ähnlichem Konstrukt über oder neben meinen bisherigen an der Wand hängenden Bildschirmen aufhängen und auch entsprechend einfach hin und her bewegen können.

Es gibt da draußen viel billigen Schrott. Ich suche etwas zuverlässiges und stabiles. Hat jemand ein paar gute Tipps?
0

Kommentare

killerspots08.06.2312:56
Hat niemand eine gute Idee?
0
trw
trw08.06.2313:07
.. .sehe das gerade zufällig.

Kennst du diese Seite?
https://www.tablethalterung.de/
(hatte vor vielen Jahren mal nach schickere Befestigung für Küche gesucht und bin über die Seite als "Info" gestolpert)

Da hat man mal einen Überblick über div und teils "hochwertigere" Firmen (zB auch TabLines, Vogels, viveroo, etc.).

P.S.:
Ich hab mich damals dann aber für die "erste" dreh- und leicht neigbare Lösung von xmount ( ) entschieden.
War damals "bezahlbar" und sogar mit anderen Systemen "kompatibel".
+1
riccardok08.06.2313:41
Hallo

habe das im Einsatz weiß nicht ob das für deine Zwecke passt.

https://www.twelvesouth.com/products/hoverbar-duo
+2
killerspots12.06.2310:43
trw

Kennst du diese Seite?
https://www.tablethalterung.de/
Ah, super. Diese Seite kannte ich in der Tat noch nicht. Vielen Dank. Dann schaue ich mich da mal genauer um....
+1

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.