Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPad>ipad 3G - Apples Bielefeld?

ipad 3G - Apples Bielefeld?

triebkopf
triebkopf22.06.1017:44
Nachdem Apple zwar das dreimillionste ipad als verkauft gemeldet hat, es in ganz Hamburg aber immer noch kein einziges 3G-Modell gibt, ich seit Ewigkeiten auf mein, inzwischen aus lauter Verzweiflung sowohl im Applestore als auch beim Händler bestelltes Exemplar warte …
0
Umfrage

Gibt es das ipad 3G wirklich?

  • Der Bruder des Kollegen meiner Freundin kennt einen, dessen Nachbar es schon hat!
    14,3 %
  • Klar gibt es das – und die Stimmen aus der Steckdose zwangen mich, eines zu bestellen.
    0,0 %
  • Da regt mich ja schon die Frage auf.
    57,1 %
  • Ich habe sogar schon einen Liefertermin: zeitgleich mit der neuen Version von Duke Nukem.
    28,6 %

Kommentare

thomas.hoefler
thomas.hoefler22.06.1017:49
was soll denn dieser thread ?
0
jlattke22.06.1017:51
Ähm, einfach bestellen? Ich habe bei Apple direkt geordert (damals während der Keynote) und die Dinger kamen am ersten offiziellen Auslieferungstag! BTW: Eines davon habe ich gleich nach Hamburg weitergeschickt - da gibt's also mindestens eines (64GB, 3G).
0
schaudi
schaudi22.06.1017:52
unglaublich viellseitige umfrage *sick*

ein Kommilitone von mir hatte eines - hat ich auch schon mit eigenen Augen betrachten dürfen

aber leider nicht in Hamburg sondern Weimar und aus den USA bestellt, also geben tut es sie auf jeden fall
„Hier persönlichen Slogan eingeben.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.