Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>ip over firewire

ip over firewire

m.drinkalot
m.drinkalot13.05.0323:32
ip over firewire

ich bin glaub ich zu blöd!!
habe die packete installiert und im netzwerk panel firewire angewählt und dhcp angeklickt und aktiviert personal filesharing ist auch an.
geh ich nun auf verbindne mit server werden ziegen sich die macs auch gegenzeitig a, geh ich dann aber auf verbinden kommt eine wartenalken von wgen zeitüberschrietung. dieser zählz dann runter und dann wird fehler -36 angeziegt???!!!!
hab 10.2.6 als system.
hab ich vielelicht eine alte version von ipoverFW die nicht kompatibel mit x.2.6 ist?

bitte um hilfe.
thx
0

Kommentare

Bodo
Bodo13.05.0323:38
Welche hast du denn?
0
m.drinkalot
m.drinkalot13.05.0323:49
im read me pdf steht was preview realease beta und als systemanforderung steht da 10.2.2 or later
copyright ist 2002.
mehr steht da leider nihct.
???
das scheiss kabel war teuer ich will das das zeug auch funzt:(
0
borg
borg14.05.0300:00
das problem hatte ich auchmal. das lag daran das komischerweise die firewall irgendwie fehlerhaft arbeitete.
nimm mal unter "firewall" das häkchen hinter "Personal File Sharing" raus und versuchs nochmal.

wenn sich die rechner sehen aber nicht miteinandere kommunizieren können liegt das meistens daran das die ports für die dateikommunikation gesperrt sind.

hope this helps
0
m.drinkalot
m.drinkalot14.05.0300:28
thx an alle hab jetzt die aktuelle version des apps hoffe damit wird es gehen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.