Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Fotografie>interessante Erweiterung der Angebotspalette im mFT System

interessante Erweiterung der Angebotspalette im mFT System

pcp
pcp27.01.1211:17


Hier wird angekündigt, dass auch Tamron und Tokina native Produkte für das mFT System anbieten werden.

Aus meiner Sicht ne spannende Entwicklung =)
„o.0“
0

Kommentare

pcp
pcp07.02.1216:40
Tokina kommt mit nem recht handlichen 300er Spiegeltele (600mm KB). Sinn oder Unsinn dieser Technik sei mal dahin gestellt, aber so ne Brennweite bei F6.3 in diesem Format hat schon was Auf die optischen Eigenschaften dieses "Russentönnchens"(siehe ) bin ich gespannt...



Hier nen Artikel bei dpreview


„o.0“
0
omek07.02.1219:29
Gibt es bessere Alternativen im mFT System. 300mm (600KB) mit manuellen Fokus ist bestimmt nicht einfach zu händeln.
0
pcp
pcp07.02.1221:41
wenn's auf das Packmaß ankommt, werden diese 300mm ganz sicher punkten
„o.0“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.