Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Boot Camp>"ink" ?

"ink" ?

goldsmart
goldsmart21.10.0913:43
Hi, Ich habe auf meinem I Mac 24 SL und XP auf Boot Camp installiert.
Jetzt greife ich mit Parallels 4 auf XP im Boot Camp zu und das geht prima.
Nun habe ich beim Mac Mini (auch SL) ebenfalls Parallels 4 installiert, aber XP direkt in Parallels integriert.
Läuft eigentlich auch gut, nur habe ich jetzt den Mac Desk voller "ink" Dateien.
Kann mir jemand sagen, was das für Dateien sind und warum die sich auf dem Mac Desk befinden?
Vielen Dank für Eure Hilfe
„VISTA: Virus Inside, Switch To Apple!“
0

Kommentare

Esäk
Esäk21.10.0914:24
http://tinyurl.com/ykyn5x6
Klicke:
„Die Todesstrafe gehört auch in Hessen abgeschafft!“
0
goldsmart
goldsmart21.10.0914:41
Ok Danke: es sind Ink Dateien, soweit hab ich es kapiert. Aber wieso sie da sind, weis ich immer noch nicht, sorry.
„VISTA: Virus Inside, Switch To Apple!“
0
sierkb21.10.0914:47
Scheinst nicht alleine mit dem Problem zu sein:
0
goldsmart
goldsmart21.10.0914:56
Ja, den habe ich auch gefunden, dann sind wir halt nur zu zweit mit diesem Phänomen!
„VISTA: Virus Inside, Switch To Apple!“
0
sierkb21.10.0914:58
goldsmart
Ja, den habe ich auch gefunden, dann sind wir halt nur zu zweit mit diesem Phänomen!

Schreibe doch eine entsprechende email-Anfrage an den Parallels Support mit der Bitte um zügige Antwort, wenn Du im Forum und via Google keine Antwort finden kannst... Könnte ja sein, dass es ein (evtl. bereits bekannter) Bug in Parallels oder ein mit sowas zusammenhängender Seiteneffekt ist, der sich so auswirkt...
0
goldsmart
goldsmart21.10.0915:10
Danke, hab ich getan, mal sehen was dabei rauskommt.
Ich dachte nur, dass dies evtl. hier schon mal vorgekommen ist.
„VISTA: Virus Inside, Switch To Apple!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.