Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>infos zu software / hardware unlock für 1.1.2

infos zu software / hardware unlock für 1.1.2

fuente27.01.0812:52
hallo
wollte mal nachfragen ob es schon neue infos gibt
habe was gehört das man mit einer nadel was überbrücken kann und dann den bootloader überbrückt das ich ohne turbosim das iphone benutzen kann
kenne mich nicht wirklich gut mit dem ipone dingen aus
0

Kommentare

Touni
Touni27.01.0813:00
fuente
kenne mich nicht wirklich gut mit dem ipone dingen aus

Dann würde ich nicht einmal über ein Hardware-Unlock nachdenken!
Was hast du gegen die TurboSIM-Lösung? Die einzig wahre "Unlock"-Möglichkeit meiner Meinung nach.
„"Die Betrachtung der Dinge, so wie sie sind, ohne Ersatz oder Betrug, ohne Irrtum oder Unklarheit, ist eine edlere Sache als eine Fülle von Erfindungen." Francis Bacon (1561-1626)“
0
grekey27.01.0813:38
kann eine SIM lösung auch nur empfehlen

Touni:

Guck mal bitte in dein Postfach
0
fuente27.01.0813:56
habe eigentlich nichts gegen die sim lösung
habe mir das iphon in den staaten gakauft habe mir dann den turbosim gekauft gejailbraket alles perfekt gelaufen
dann nach ca. 2 wochen habe ich telefoniert und dann hatt sich das phone aufgehängt
habe es dann neu gestartet undzeit dem nur noch die anzeige kein sim installiert
und könnte zu dieser problematik nichts finden
nun weis ich nicht ob mein turbosim kaputt is oder ob es mir da was im iphon zerschossen hatt

und da denke ich doch die beste variante ist ein hardware oder software unlock
un den hardware würde ich nciht machen gibt aber genug elektroniker die sich mit so dingern auskennen
0
grekey27.01.0814:01
naja, beim SOftware unlock kann es eben sein, dass du irgendwann einen iBrick in der Hand hältst oder ne bad IMEI kriegst...
0
iFonie
iFonie27.01.0814:06
@fuente

es gibt vermehrt solche Bericht über "keine SIM" - einfach mal den Adapter inkl. eigener SIM rausnehmen und erneut einsetzen, da eventuell die Karten verrutscht o.ä. sind.
0
gorgont
gorgont27.01.0815:26
Also ich denke egal ob TurboSIM oder nicht, die Geräte mit dem Bootloader 3.9 sind sicherlich im Vorteil

„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0
fuente27.01.0818:39
@ iFonie
also das is ne sache die man nicht extra sagen muss aber funktioniert auch nicht

@grekey ok ich habe keine ahnung was du mir damit sagen willst mit mit Ibrick und schlechter IMEI
0
Touni
Touni27.01.0818:49
grekey
naja, beim SOftware unlock kann es eben sein, dass du irgendwann einen iBrick in der Hand hältst oder ne bad IMEI kriegst...
iBracks lassen sich, wenn auch kompliziert, ohne Probleme wieder herstellen.
„"Die Betrachtung der Dinge, so wie sie sind, ohne Ersatz oder Betrug, ohne Irrtum oder Unklarheit, ist eine edlere Sache als eine Fülle von Erfindungen." Francis Bacon (1561-1626)“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.