Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>in meinem AppStore "hängt" ein Update für iPhoto

in meinem AppStore "hängt" ein Update für iPhoto

dogsch29.05.1709:00
ist nicht weiter tragisch, aber wie kann ich das aus dem AppStore entfernen (da gibt's kein iPhoto mehr auf dem Rechner).
Mac OS 10.12.5
0

Kommentare

rene204
rene20429.05.1709:06
mach mal einen Rechtsklick in die Nähe von dem Link "Mehr" nach dem Titeltext der App... dann kannst Du das Update "ausblenden", musst aber ziemlich genu treffen. Dann klappt das auch.
„Gelassenheit und Gesundheit.. ist das wichtigste...“
0
rene204
rene20429.05.1709:08
Alternativ auch mal versuchen, den Spotlight-Index neu zu erstellen, damit das alles aktuell indiziert ist. Ggf. auch mal die Caches löschen....
hat bei Anderen auch schon mal geholfen, gerade, wenn Du die App "wirklich" nicht mehr installiert hast...
Auch nicht in Archiven, Dienstprogrammen oder in auf der HDD befindlichen Backups?
„Gelassenheit und Gesundheit.. ist das wichtigste...“
0
dogsch29.05.1709:35
vielen Dank - werde ich dann 'mal versuchen!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.