Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPad>in atlanta ipad2 unlocked kaufen

in atlanta ipad2 unlocked kaufen

doro22.04.1113:19
hi,

leider verkauft der apple store in atlanta nur att oder verizon gebundene ipad2 32 gb. weiss jemand, ein geschäft in atlanta usa wo ich ein unlocked ipad kaufen kann?

herzlichen dank
doro
0

Kommentare

Unhold22.04.1113:31
Es gibt keine "gebundenen" iPads. Bei einem 3G-Gerät musst Du dich halt für eine Technikvariante entscheiden und da sollte die Wahl auf AT&T fallen, wenn Du es hier in Europa auch gebrauchen willst...
0
zwobot22.04.1114:11
Apple Store im Internet?
0
tintingari
tintingari22.04.1120:00
Ich denke, das mit "gebunden" die Netzvariante - also CDMA oder 3G gemeint ist. In dem Falle solltest Du Dich, wie Unhold schon geschrieben hat, für das AT&T (3G) Modell entscheiden, damit kannst Du es auch außerhalb von Verizon-Netzen verwenden. Ansonsten sind die iPads alle "unlocked" - also jede Karte bucht darin ein, sofern Du den passenden Netzstandard hast!
0
doro22.04.1120:24
danke für eure antworten. also im apple store von atlanta sagen die, dass er, ich frage für meinen bruder, nur ein ipad2 wifi+3g nur mit einem vertrag mit att oder verizon erhältlich sei. ich verstehe leider nichts davon und mein bruder hat mich um rat gefragt und somit gelange ich an euch, damit ich ihm mit eurer hilfe raten kann.

heisst das nun, wenn er eine att karte im ipad drin hat, dass er die in europa durch eine andere problemlos ersetzen kann, oder was bedeutet das. muss er, wie beim iphone ein jahr warten und das ipad dann freischalten lassen?

ich danke euch für eure hilfe
herzlich
doro
0
tintingari
tintingari22.04.1120:53
Das iPhone hat einen Kartenslot, er kann JEDERZEIT eine andere Karte einsetzen. Eine Netzbetreibersperre (also Netlock) gibt es beim iPad nicht und eine Sperre an eine gewisse Karte (Simlock) ebenfalls nicht. Es ist wirklich nur der Standard, von dem die Wahl des iPads abhängt. Und CDMA ist momentan eben nur bei Verizon in Verwendung - daher würde ich davon abraten!
0
doro22.04.1121:12
danke viel mal für deine mühe. ich bin sehr froh darüber.

noch schöne festtage und herzlich
doro
0
doro23.04.1112:58
hab da noch eine zusatzfrage. ist dann der unterschied zu einem ipad wifi+3g zu einen wifi ohne 3g, dass das eine einen slot für die simkarte hat und das andere nicht? oder worin besteht der unterschied zwischen den zwei geräten?

danke nochmals für die hilfe
doro
0
Unhold23.04.1113:24
0
pismo23.04.1113:43
doro
hab da noch eine zusatzfrage. ist dann der unterschied zu einem ipad wifi+3g zu einen wifi ohne 3g, dass das eine einen slot für die simkarte hat und das andere nicht? oder worin besteht der unterschied zwischen den zwei geräten?

danke nochmals für die hilfe
doro

Kauf dir das 3G-Modell, im "WiFi only" Gerät ist kein GPS und man bereut es schnell, dass man unterwegs nur "eingeschränkt" (also nur mit Wifi) online gehen kann
0
doro24.04.1108:33
nun komm ich draus. herzlichen dank und viel glück beim eiersuchen. doro
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.