Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>imovie Update 7.1.1 auf G4

imovie Update 7.1.1 auf G4

Boxer17.01.0819:48
Ich nutze noch einen G4 mit 10.4.11 und allen Updates aber mein Problem ist folgendes von teksanity habe ich das 7.1.1part update herunter geladen und getestet das 7.1 update funktioniert ohne Probleme. Das 7.1.1 update verhindert das starten von imovie.
Mir scheint das Partupdate ist noch nicht ganz ausgereift.

Wie sind die Erfahrungen bei anderen???
0

Kommentare

alfrank17.01.0819:53
Häh ?
0
DonQ
DonQ17.01.0819:58
?

hast du jetzt imovie 7.1.1. für ppc vor den specs…um es mal so zu sagen geladen oder hast du einfach das normale update drüber ?

dann geht, selbstverständlich nichts mehr

„an apple a day, keeps the rats away…“
0
alfrank17.01.0820:00
Updates für Apple Software holt man sich über die Software-Aktualisierung des Mac OS X (die findet alles benötigte) oder von der Apple Homepage. Nirgendwo anders !
0
DonQ
DonQ17.01.0820:16
naja, eigentlich hast schon recht alfrank.

boxer

falls das noch aktuell ist,

PowerMac MDD Dual 1GHZ
<br>Superdrive
<br>1GB Ram
<br>120GB HD
<br>isub und Soundsticks
<br>10.4.11

mach doch BITTE wenigstens 2 GB Ram (gesamt) rein.

Und erkundige auf der seite wo es war, wie und was los ist
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
Boxer17.01.0821:36
1. Das normale imovie update 7.1.1. kann ich schon mal gar nicht verwenden., da sonst dieses Programm ist nicht für ihren Computer blbla kommt. Also ist es das Update von der Seite teksanity.com und dort das 7.1.1. Update.

Siehe obigen Text schliesst softwareaktualiierung aus.

2. Auf der Seite die Beschreibungen bringen leider nichts vielleicht die Hexies aber sonst geht es nur mit rumzuprobieren .

Hat den niemand eine ähnliche Konfiguration und nutzt das Update von teksanity???
0
alfrank17.01.0821:43
Boxer: Wenn das "normale Update" sagt, es sei nicht geeignet, haust Du's trotzdem irgendwie drauf und wunderst Dich dann ernsthaft über Probleme ?
0
Boxer17.01.0821:53
Wer sagt das ich das normale Update genommem habe wenn ich schreibe das ich das Update von der teksanity Seite habe.
Dann ist das wohl schon das spezielle Update für meine Konfiguration oder.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.