Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>imovie 5.0.1 problem

imovie 5.0.1 problem

TIA
TIA17.03.0509:11
Ich habe folgendes Problem ich habe ein 2,5 stündiges Projekt in imovie 5 erstellt und möchte dies auf einer DVD haben (Qualität spielt nur in 2.Linie eine Rolle) iDVD meldet mir immer das Project sei zu groß. Wie kann ich das Problem lösen??
0

Kommentare

Sandman
Sandman17.03.0511:25
http://www.mactechnews.de/index.php?function=17&thread=22248

Achte mal auf den unteren Teil des Threads, da geht's auch um iDVD 5.
Ein Freund hatte das Problem mit iMovie/iDVD 4.
Letztlich lief das dann auf zwei Teile raus
0
pm17.03.0512:46
boaah 2,5 stunden. das würde ich auch nicht machen. wenn du den film in idvd kordieren lässt bist du fast den ganzen tag dran weil das kordieren leider immer noch so lang dauert.

beispiel?

ich habe nur mal einen 20 minuten film auf dvd haben wollen und das ganze bis er es kordiert hatte, hat schon mehrere stunden in anspruch genommen.

würde ich mir echt nochmal überlegen, ein g5 ist da eigentlich auch nicht viel schneller wie ich gehört hab.
0
JuergenB
JuergenB17.03.0512:10
2,5h film schaut sich doch niemand an! wenn du das projekt um 30 min kürzt, merkt es auch niemand und dann funktioniert es auch mit imovie5, ansonsten greiff zu anderen mitteln... (z.b. zu den apple pro produkten)
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.