Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>imovie 2 zu imovie 3

imovie 2 zu imovie 3

jolliano12.01.0417:29
habe ein altes imovie 2 projekt das ich in imovie 3 öffnen möchte, nur das geht leider nicht weil alles grau bleibt

bitte um hilfe

danke
0

Kommentare

arno12.01.0417:39
Solche Erscheinungen hatte ich bisher noch nicht. Dafür spinnt iM3 an vielen anderen Stellen herum. Würde daher Vorsicht walten lassen, bzw. das Projekt mit iM2 fertigstellen. Oder mal auf iM4 warten, das soll angeblich wesentlich besser sein.
0
jolliano12.01.0420:38
Leider funktioniert es in der nächsten version auch nicht!

G
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.