Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPad>imessage geht nicht

imessage geht nicht

Sputnik123
Sputnik12312.10.1213:15
hey,

benutze auf meinem mac die imessage beta (lion) und auf meinem ipad auch die gleiche Funktion


nun geht von heute auf morgen auf meinem ipad imessage nicht mehr... nachrichten können nicht zugestellt werden

was mache ich nun?
„cum hoc ergo propter hoc“
0

Kommentare

Zen 2.112.10.1215:08
- Die App neu starten.
- iMessages de- und dann reaktivieren.
0
rene204
rene20412.10.1215:10
Einstellungen überprüfen, Tarifoptionen prüfen, Flatrate.Limit erreicht?
WLAN- prüfen, Internetzugang aktiv?
Ggf. neu aufsetzen und kein Backup einspielen.. geht es dann ?

es gibt eine Menge zu prüfen und zu kontrollieren / zu testen.
Wenn Du uns nicht sagst, was Du schon gemacht hast, ist eine genauere Hilfe sehr schwierig und umständlich...

Hast Du ein iPhone? geht es damit?
wieso benutzt Du noch die Beta...? und nicht die offizielle Version? Eventl. ist die Beta abgelaufen?
„Gelassenheit und Gesundheit.. ist das wichtigste...“
0
Sputnik123
Sputnik12312.10.1215:40
mein ipad hat nur wlan
also kein provider


wlan geht... kann per skype alle anrufen und auch email abrufen, surfen etc.

die beta aufm mac geht ja ohne probleme ! ... auf mein mac kann ich kein neueres betriebsystem aufspielen, sonst hätte ich längst den Berg Löwen

hab schon alles einmal zurückgesetzt... jedoch ohne erfolg.

er fängt an die nachricht zu senden... der balken läuft langsam und hört sozusagen bei 99% auf dem ipad auf...
„cum hoc ergo propter hoc“
0
Sputnik123
Sputnik12312.10.1215:41
Zen 2.1
- Die App neu starten.
- iMessages de- und dann reaktivieren.

schon gemacht hilft nicht
„cum hoc ergo propter hoc“
0
Sputnik123
Sputnik12312.10.1215:43
ok... 1 min nach dem ich das alles geschrieben habe... geht es wieder...


ich habe nichts verändert ! ... komisch!


danke noch mal für eure hife
„cum hoc ergo propter hoc“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.