Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>imac G5 festplatte selber tauschen

imac G5 festplatte selber tauschen

titanium
titanium12.07.0817:23
hallo, ich möchte bei einem imac g5 20" 2,1 ghz die festplatte tauschen. ich finde aber keine bebilderte anleitung, kann mir jemand helfen? vielen dank!
0

Kommentare

Moss
Moss12.07.0818:49
iMac G5 mit iSight + 2,1 Ghz aus 2005/06, PowerMac12,1 - Richtig?

Hm, die 2 Vorgängerversionen vom iMac G5 waren extra simpel konstrutiert, dass Endanwender den Austausch vornehmen konnten.
Bei dieser Baureihe ist der Weg durch das Panel d.h. zuerst müssen Panel und Aluschutzfolie ausgebaut werden.
Sicher nur etwas für sehr fortgeschrittene Schrauber !

Besser - Ruf' doch unverbindlich den nächsten Apple Händler an und frag' nach ihrer Kostenpauschale.
0
Moss
Moss12.07.0818:52
konstruiert
0
titanium
titanium13.07.0818:08
schon erledigt. so schlimm ist das aufschrauben ja nun echt nicht, und ich hatte keine anleitung zur hand. ich weiß nicht warum so ein hype um das aufmachen gemacht wird. ich fand es einfach.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.