Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>ilife auf 2 mac's

ilife auf 2 mac's

martin11.03.0410:05
kann ich wenn ich i-life kaufe es auch auf meinen 2. mac installieren?
macht es einen unterschied, ob mein zweiter mac im netz hängt?

danke im voraus
martin
0

Kommentare

rofl
rofl11.03.0410:14
Nur zur Info:

Software ist im Grunde lizenzrechtlich wie ein Buch. Zwei können es nicht gleichzeitig in der Hand halten.
0
HJALDI
HJALDI11.03.0410:29
Im Prinzip ja, aber rechtlich erlaubt ist z. B. die Installation auf mehreren Rechnern, nur darf man die Software nicht zur gleichen Zeit nutzen. So wie man ja ein Buch auch mit mehreren Personen teilen kann.
0
JuergenB
JuergenB11.03.0411:36
wenn martin das daheim auf 2 rechnern installiert, dann wird es apple wohl nicht stören, wenn der das aber im büro auf 40 mac's tut, dann sieht apple rot
0
ollerich
ollerich11.03.0410:08
iLife braucht keine Seriennummer, daher kannst du es problemlos auf einem zweiten Mac installieren, da ja keine Nummernabfrage stattfindet...
„Leaves are falling words from the earth. Spoken in silence. Never heard.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.