Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>idvd themes spinnen

idvd themes spinnen

boehel
boehel04.08.0501:02
Kann mir jemand sagen was das für themes sind da auf dem Bild ca. 15 stück nacheinander und immer nur schwarz. Wenn ich eine Dvd brennen will hängt sich idvd bei Audio codieren auf.
0

Kommentare

boehel
boehel04.08.0501:04
Hier meine date:

Pmac G4 dual 1.42
Idvd 5
aktuelle Tigerversion 10.4.2
Quicktime Pro 7
0
boehel
boehel04.08.0512:21
keiner eine Idee?
0
pele04.08.0513:57
Ich könnte mir vorstellen, dass das versehentlich gesicherte "Favoriten" sind.
Das llässt sich mit Hilfe des Aufklappmenüs leicht feststellen.
0
Nutriaschädel
Nutriaschädel04.08.0516:17
boehel
Hatte auch mal das Problem.
Da sind Dir einfach die Themes flöten gegangen. Am besten, Du installierst sie noch mal neu, dann dürften sie wieder funktionieren.

0
Nutriaschädel
Nutriaschädel04.08.0516:20
boehl
Es sind doch bestimmt auch nur die alten Themes, die fehlen. Oder?
0
boehel
boehel04.08.0517:27
5er themen 4er themen plus alte sind komplet drin sobald ich alle drücke kommt das hier. Ich probier mal neuinstall danke
0
Nutriaschädel
Nutriaschädel04.08.0521:20
boehe
Sorry, meine letzten Antworten konnte ich leider nicht noch mal überprüfen, da ich da gerade an einem ( (sick)PC(sick) )schuften musste.
Also wenn ich auf meinem Rechner unter "Themen" "Alle" wähle, sieht`s bei mir genau so aus.
Wenn ich allerdings die Themen nach Kategorie "5" oder "4.5" anwähle, gibt`s keine Probleme.
Unter Panther 10.3.9 wohlgemerkt.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.