Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>idisc

idisc

1reinhard
1reinhard17.10.0322:05
Hallo! Brauche Hilfe!

Seit einigen Tagen kann ich keine Daten auf meiner iDisc lesen. Der Rechner tut zwar so, als ob er wahnsinnig viel laden würde, aber es tut sich einfach nichts.
Hatte von Euch auch einer schon mal das Problem?
Wer kann mir helfen?

0

Kommentare

Quiiick
Quiiick17.10.0322:13
Kannst du deine iDisk denn mounten?
0
1reinhard
1reinhard17.10.0322:19
Ja, kann ich.
0
Quiiick
Quiiick17.10.0322:22
Und die Ordner und Dokumente werden im Finder-Fenster angezeigt?
0
1reinhard
1reinhard17.10.0322:24
Ja, zum Teil. Es werden alle Ordner angezeigt. Gehe ich dann in einen Ordner dreht sich nur noch das Rad, aber es werden keine Dokumente angezeigt.
0
1reinhard
1reinhard17.10.0322:30
Jetzt hat er gerade nach meinem .mac-Namen und Kennwort gefragt, obwohl ich das unter "Internet" eingetragen habe.
0
1reinhard
1reinhard19.10.0320:40
Mittlerweile habe ich auch eine Fehlermeldung erhalten.
Diese lautet:
- Mit Server verbinden
- Mit
verbinden...
- Ein Fehler ist aufgetreten (Fehler = -43).
Vielleicht kann mir jetzt jemand weiterhelfen.
0
Gaspode19.10.0321:18
Hast Du irgendeinen Firewall isntalliert oder sowas wie Privoxy? Wenn Du nämlich sowas für Port 80 eingerichtet hast, wird auch WebDAV beeinflusst da das über den normalen HTTP-Port geht. Die Proxy-Einstellungen gelten nämlich systemweit.

Hatte mal sowas, war glaub ich der gleiche Fehler und lag damals an Privoxy.
0
Quiiick
Quiiick19.10.0322:09
1reinhard
Deinen Public-Folder "siedersberger" kann ich mit dem iDisk Utility problemlos öffnen! Leg mal ein paar Files da rein...
0
1reinhard
1reinhard20.10.0319:25
Gaspode
Nein, eine extra Firewall o.ä. hab ich nicht. Habe auch wissentlich nichts an meinen Einstellungen geändert
Quiiick
Hab jetzt mal ein paar Daten reingelegt.

Werde jetzt im Anschluß mal alle meine Verbindungsdaten nochmal durchsehen.
0
Quiiick
Quiiick21.10.0300:18
Alles paletti! (siehe Screenshot)
Die Files lassen sich auch problemlos kopieren.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.