Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>icons ersetzen

icons ersetzen

ralleff09.05.0500:17
wie mach ich das, hab gerade ein Denkblockade. Habs schon gemacht, weiss aber nicht mehr wie.
Gruss
ein seniler Ralle
0

Kommentare

vre
vre09.05.0500:19

-I

drag&drop

0
Centurion
Centurion09.05.0500:20
+i und in der information einfach das neue icon einfügen
0
Hinnerk
Hinnerk09.05.0500:24
Wenn du das Originalicon wieder haben willst, einfach im Infofenster das Icon markiere und mit +x entfernen.
0
Jan_L
Jan_L09.05.0500:29
Oder mit "entfernen" entfernen
0
ralleff09.05.0501:03
geht so nicht , hab nen neuen ordner angelegt, und wenn ich nun die informationen einblende kann ich das icon auf das was ich ersetzen will ziehen, dann legt er das icon aber in der neuen neuen ordner.
Gruss
Ralle
0
ralleff09.05.0501:24
und genau das funkt nicht, ööööööh
0
ralleff09.05.0501:32
besten dank, 20 mal vor die stirn klopp
0
ThomasR.09.05.0501:38
ralleff
Ich komme gleich mit einem Besenstiel

Hoppla
Sehr nett, deine Geduld
0
ThomasR.09.05.0502:04
Stimmt ! Aber man muss auch an den Nachwuchs denken
0
ralleff09.05.0502:39
ThomasR.[quote]@@ralleff
Ich komme gleich mit einem Besenstiel
solltest du irgendwann mal ein problem haben, sagen wir mal maya, shake , finalcut oder dvd studio, ich bin für dich da:-D
zum spielen brauch ich die rechner weniger, ausser es ist ein rechner zum spielen fürs auo
Gruss
Ralle
0
ThomasR.09.05.0502:51
ralleff
Kannst Du mir sagen wieso ich immer "Drop Outs" in iMovie habe ?
Immer so 2 Bildlängen, liegt 100 % nicht an der Kamera, mit anderen Kameras auch und in iMovie 2 tritt das Problem nicht auf
0
ralleff09.05.0503:04
teil mal deine konfiguration mit, aber wenns doch jetzt funkt, wo ist das problem?
0
ThomasR.09.05.0503:06
Nee, in iMovie 5 geht nicht ohne diese Drop Outs. Nur in iMovie 2.

OS X Panther 10.3.9 iMac G4 800er 17" 768 MB
0
ThomasR.09.05.0503:15
juergenb
Ich benutze meistens eine externe FireWire Platte mit genügend Platz.
Meine eigentliche Platte ist aber ziemlich voll.

Mit iMovie 2 bekomme ich auch nichts auf Panther gebacken, da bekome ich die Meldung : Platte reagiert zu langsam ....
In OS 9 allerdings Null Probleme.

0
ThomasR.09.05.0503:23
Ja, kann sein, bin schon am Überlegen wegen G5.
Aber dafür muss ne Oma viele Screenshots für stricken.

Sonst noch ein paar Tipps zum Ausprobieren ?

0
ralleff09.05.0503:33
mal andere kabel getested, manchmal hilft ein neuistallation, kenne imovie kaum, was für ne cam, welche bänder etc. denk mal an fce, könnte hier das zauberprogramm sein.
0
ThomasR.09.05.0503:37
Danke erst einmal , werde ich demnächst mal alles "überprüfen"
muss nun langsam ins Bett zzz
Aber was ist fce ?
0
ThomasR.09.05.0503:38
FinalCutExpress :-D Ich Dummie
0
ThomasR.09.05.0503:38
Nacht
0
hoppla09.05.0501:21
Du musst im Infofenster einmal auf das zu ersetzende Icon klicken. Dann wird es umrahmt (ist "aktiv"). Erst dann das neue Icon draufziehen.
<br>
0
hoppla09.05.0501:29
Hab&rsquo; mich vielleicht ungenau ausgedrückt. Du gehst auf das neue Icon, kopierst es und setzt es dann im Infofenster in das alte ein, das Du ersetzen willst, per "Einsetzen"-Befehl. Wie gesagt, im Infofenster, nicht in dem Ordner-Symbol auf&rsquo;m Desktop.
<br>
0
hoppla09.05.0501:33
Keine Ursache! Dafür ist das Forum doch da!
0
hoppla09.05.0501:46
ThomasR.
<br>Wenn man sich die vielen abwechslungsreichen und sehenswerten Desktops anschaut, die Du so in der Galerie postest, bist Du wahrscheinlich derjenige, der hier am häufigsten Icons wechselt!:-) Das hier wäre also eigentlich Dein Job gewesen!;-)
0
JuergenB
JuergenB09.05.0503:10
ThomasR. ist deine platte ziemlich voll oder arg langsam?
0
JuergenB
JuergenB09.05.0503:19
jo, unter os9 lief es schneller, wäre natürlich doof, wenn du nun an der untergrenze angekommen bist mit deinem G4 800
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.