Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>icloud aktivierung funktioniert nicht

icloud aktivierung funktioniert nicht

A.M.30.08.1316:10
ich habe mich biem meinem macbook mit der id yahoo.com angemeldet.
ich habe aber dann bemerkt das diese adresse nicht funktioniert da sie mit .com geschrieben ist.
daraufhin habe ich meine id in yahoo.de geändert aber das kennwort gleich gelassen.
jetzt hatte ich aber schon bei icloud eine aktivierungs e-mail auf die adresse mit .com gesendet die jetzt natürlich nie ankommen wird.
meine frage ist jetzt, wie ich es hinbekomme das ich meine jetztige apple id mit .de auch für icloud verwende. ?.. -.- oder macht es jetzt sin eine komplette Rückstellung auf werkseinstellungen zu machen ?
0

Kommentare

promac30.08.1316:20
warum soll ".com" nicht funktionieren ?
Betreibe schon seit Jahren eine gmx.com als Apple und iCloud ID !
0
A.M.31.08.1317:02
also bei mir hat yahoo.com nicht funtioniert ... keine ahnung wiso obwohl ichmich bei yahoo auch mit .com angemeldet habe
0
ma.31.08.1317:22
Du mußt an yahoo@nsa.com eine Mail schreiben, die ändern das dann.
0
o.wunder
o.wunder31.08.1317:49
Hier geht aber irgendwie viel durcheinander. Es geht doch um die iCloud Anmeldung die mit der Apple ID stattfindet, oder?
Dafür kann man eine beliebige Adresse benutzen. Natürlich muss es eine Adresse sein für die man ein Postfach hat, ist doch logisch. Also liegt es bei Dir an Yahoo wenn dort die .com Adresse nicht funktioniert. Mit iCloud und Apple hat das nix zu tun.
0
A.M.01.09.1317:37
ja weiß ich aber ich hatte die aktivierung von icloud uf .com versendet und dadurch das die email nie bei yahoo.com ankam konnte ich auch kein icloud benutzten und eine neue aktivierung schicken ging nichtmer
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.