Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>ichat von Saudi Arabien, geht das?

ichat von Saudi Arabien, geht das?

Rasta
Rasta20.12.0418:14
Hallo vieleicht weiss jemand Rat , ich versuche von Saudi aus eine ichat verbindung herzustellen aber es gibt anscheinend probleme mit der verbindung zum aim server. connection has timed out . kennt vieleicht jemand einen voice messenger der in Saudi funktioniert?

Bin für jeden tipp dankbar da die telefonverbindung saumässig ist

grüsse aus der wüste
0

Kommentare

christian alisch
christian alisch20.12.0419:40
aba chatten geht oder?
0
Rasta
Rasta20.12.0423:01
nein chatten geht auch nicht , error: connection has timed out
noch andere ideen, erfahrungen
danke
0
ChrisK
ChrisK20.12.0423:16
Kann es sein, das du hinter einer mega dichten Firewall sitzt, die auch Port 5190 blockt?
„Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät.“
0
Sebl
Sebl20.12.0423:17
Wahrscheinlich die königliche saudi *meine untertanen dürfen nicht chatten weil böse* Firewall(policeman)
0
Rasta
Rasta21.12.0411:47
das mit dem "königlichen firewall" hab ich mir auch schon gedacht, kennt jemand alternativen die die üblichen chat ports nicht benutzen?
0
christian alisch
christian alisch21.12.0412:04
ich habe keine 5190 port. bei mir sieht es so aus. vielleicht hilft's.
0
christian alisch
christian alisch21.12.0412:05
und so
0
Der Lügner
Der Lügner21.12.0412:12
Kannst du dich nicht über nen Provider im Libanon einwählen?

Sonst schau mal hier, vielleicht hilfts dir weiter:



oder



Viel Erfolg!
0
Rasta
Rasta21.12.0412:16
Der Lügner: Über nen Provider im Libanon ginge es natürlich, aber nur zu astronomischen Preisen. Die beiden Seiten schaue ich mir mal genauer an vielen Dank
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.