Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>ichat - im vordergrund behalten

ichat - im vordergrund behalten

weini05.08.0423:55
gibts ne möglichkeit das ichat fenster (mit dem text, den man schreibt) immer im vordergrund zu halten...

will nicht immer das es z.b. hinter firefox verschwindet wenn man im web nebenbei liest...

geht das irgendwie?
0

Kommentare

nb
nb06.08.0400:12
Guck mal in den Einstellungen nach…
0
weini06.08.0400:24
da hab ich nix gefunden...
0
Thunderson
Thunderson06.08.0400:29
Also mir ist nichts bekannt, aber ich löse das Problem immer mit einem 2. Monitor (falls einer da ist )
„Treibt der Krieg den Menschen zum Äußersten oder treibt das Äußerste den Menschen zum Krieg?“
0
nb
nb06.08.0403:46
Ganz meinerseits, Thunderson.
0
rofl
rofl06.08.0409:47
Wenn du mit gedrückter Apfel Taste Firefox bedienst kannste im Hintergrund lesen...
0
macsteve
macsteve06.08.0411:17
bei mir auch mit zweiten monitor, so ist das chat fenster immer sichtbar, weil auf dem 23 zoll display habe ich sowieso keinen platz mehr
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.